Beste Sitzplätze ZRH-DXB-TPE

ANZEIGE

braeriach

Neues Mitglied
27.01.2017
2
0
ANZEIGE
Ich fliege im November mit meinem Grossen (9) nach Taipeh und möchte schon die Sitzplätze reservieren.
Auf der Strecke ZRH-DXB habe ich nun die Plätze 42A+B reserviert. Nun habe ich gesehen, dass auf der Strecke DXB-TPE ein 2 Klassen A380 eingesetzt wird. Da hätte ich die Möglichkeit Plätze im Upper Deck (Plätze 26A/B) zu reservieren. Oder auch unten die gleichen Sitze wie von ZRH-DXB.

Wie würdet ihr euch entscheiden?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Wenn der Große schön aus dem Fenster schauen will, wären die Plätze auf dem Hauptdeck besser, da im Oberdeck die Fenster durch die Rumpfkrümmung etwas nach oben zeigen. Dennoch kann man nach unten schauen. Dafür hat man aber die 2er Reihe, wo man etwas mehr Komfort hat.
Ich würde die Plätze so lassen. Eine gute Wahl.