Buchung / Stornierung / Bearbeitung

ANZEIGE

Toddi1976

Neues Mitglied
05.04.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo,
erstmal danke das ich hier sein darf. Ich habe da mal eine Frage zu einer Ticketaustellung von einer großen Airline.

Ich habe letztes Wochenende einen Flug gebucht (war ein Angebot ) Buchungszeitraum , Abflug so wie Rückflug sind in dem gefordertem Zeitfenster.
Jetzt muss ich allerdings den Rückflug um einen Tag vor verlegen. Laut Büro der Airline kann ich das nicht. Weder umbuchen noch stornieren ist mir nicht gestattet.
die Voraussetzungen für das Angebot sind erfüllt, wie ich es bereits oben genannt habe.
Wie soll ich Verfahren ? Den Flug einfach sein lassen und der Airline das Geld ohne Aufwendungen einfach in den Rachen werfen und bei einer andern Fluggesellschaft buchen .
bin etwas ratlos.. bitte um Informationen.

vielen Dank
toddi
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.477
2.843
FRA
Wenn Umbuchung (auch nicht gegen Gebühr) gestattet ist, bliebe noch die Möglichkeit der Stornierung und die Erstattung der Steuern und Gebühren. Oder du lässt den Rückflug verfallen und buchst einen one way nach Hause. Genauere Ratschläge wären vielleicht möglich, wenn man wüsste, um welche Airline und Strecke es geht.