Rail & fly - Buchung über Emirates nötig?

ANZEIGE

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ANZEIGE
Hallo,

habe über die Suche nichts gefunden - auch weil der Suchbegriff (mal wieder) zu kurz ist.

muss ich um rail & fly nutzen zu können direkt über emirates buchen oder kann ich auf der günstigsten Seite buchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
493
13
Hannover
Welche Airline meinst Du jetzt? Etihad oder Emirates? Bei Etihad habe ich das mal nachgebucht über die Hotline, der Flug war aber über etihad im Sale gekauft - das ging problemlos.
 

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
493
13
Hannover
Dann sollte es meines Erachtens auch nachzusuchen sein. Würde aber vorher Sparpreis-Kontingente vergleichen, das lohnt sich dann eventuell nämlich nicht.
 

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
493
13
Hannover
Wenn Du die kostenlose Buchung von r&f meinst, da muss über Emirates Webseite gebucht werden. Andere Anbieter gehen nicht. Dann nach der Buchung online die Buchung aufrufen und r&f hinzufügen.