Emirates B777 Business Kleinkind?

ANZEIGE

Stargate85

Neues Mitglied
28.04.2017
3
0
ANZEIGE
Hi,
ich möchte in ca. 4 Wochen mit meiner Frau und Kind (gerade 2 Jahre) von Muc nach Sin in der Business fliegen. Ich suche nun nach einer geeigneten Airline / Sitzkonfiguration, wo man problemlos mit dem Nachbarsitz (Kleinkind) interagieren kann.
Uns gefällt für diesen Fall die T7 ganz gut, da wir dann unser Kind in die Mitte nehmen und uns beide kümmern können. Ich bin jedoch die "modernisierte Business Class" bei Emirates in der T7 noch nicht geflogen. Ist das rübergreifen noch problemlos machbar oder ist der Sichtschutz jetzt zu mächtig?
Hat ansonsten jemand eine Alternative?

Viele Grüße
Thomas
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Das "Rübergreifen" sollte man wirklich nur innerhalb der eigenen Familie praktizieren :)
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.224
714
Ja auch die neue C der EK die überaus innovative 2-3-2 Zeeeeeeeeeeh Anordnung hat, kann man ja als Eltern weiterhin im äußerst luxuriösen 3er Mittelblock seine Legs abreißen ohne andere Paxe zu gefährden :D
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Wow!

Diese Kinderthreads haben ja gerade echt Hochkonjunktur!
Noch ein paar mehr davon und es macht Sinn drüber nachzudenken, ein spezielles Fachforum dafür zu gründen...


wie wär's denn mit http://www.fliegen-mit-kindern.net oder http://ab-in-den-kinderurlaub.de

=;

Bin auch, ganz ernsthaft dafür, ein solches Unterforum zu gründen. Von mir aus mit 1 Sticky-Thread "Sollte man mit Babys / Kleinkindern fliegen?", dann weitere Diskussionen aus allen weiteren Threads dort per Forenregeln raushalten und dann kann dort, wer möchte, sachlich darüber diskutieren.

Ich würde das Unterforum dann auch einfach nicht mehr abonnieren, weil mich das Thema einfach nicht die Bohne interessiert. Aber wer darüber diskutieren möchte, hätte dann in (hoffentlich) ruhiger Atmosphäre die Möglichkeit dazu.