Emirates EK055 DXB DUS / Flughafen DUS

ANZEIGE

knoxi

Neues Mitglied
28.09.2016
20
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,

meine Austauschschüler aus Indien landen am Samstag um 13.25 Uhr in DUS mit EK055 aus DXB. Ich würde dafür gerne mit meinen Schülern einen Treffpunkt am Flughafen ausmachen, um die Inder abzuholen. Wisst ihr vielleicht, an welchem Ausgang man sich da am besten treffen sollte? Gibt es an dem Ausgang einen bestimmten Laden als Orientierungspunkt, z.B. Kamps?
Welches Parkhaus ist am nähesten? Je mehr Details ich meinen Schülern geben kann, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle in verschiedenen Terminals an verschiedenen Ausgängen rumirren :D

Vielen Dank schon mal.
Lg, Mareike
 
Zuletzt bearbeitet:

knoxi

Neues Mitglied
28.09.2016
20
0
Ok, EK055 ist ja der A380, daher landen die wohl an C02 und daher müsste der Ausgang dann wahrscheinlich Nr 5 sein. Das ist meine Theorie. Falls es jemand besser weiß, gerne korrigieren.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Treffpunkt : McDonald's. Ist bombensicher und international- kennen auch die Inder ! Nur ein paar Meter nach rechts.
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Ok, EK055 ist ja der A380, daher landen die wohl an C02 und daher müsste der Ausgang dann wahrscheinlich Nr 5 sein. Das ist meine Theorie. Falls es jemand besser weiß, gerne korrigieren.

Mc Donald's ist RECHTS vom Ausgang 5 fuer die Inder. Fuer Mareike natuerlich links vom Ausgang 5.