Umbuchungsoptionen für Emirates-Passagiere von/nach Doha

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Alle Emirates Flüge von und nach Doha sind seit dem heutigen 06.06.2017 eingestellt.

Emirates bietet Passagieren mit Tickets, die am/vor dem 05.06.2017 ausgestellt wurden, folgende Optionen an:
  • Volle Erstattung für nicht angeflogene Tickets
  • Teilerstattung für angeflogene Tickets
  • Umbuchung auf ausgewählte Fluggesellschaften ist innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichem Reisedatum einmalig kostenfrei möglich

Airlines für Umbuchungen:
  • DOH<->CAI: Umbuchung auf RJ via AMM oder ME via BEY
  • DOH<->Indien: Umbuchung auf AI oder 9W
  • DOH<->DAC: Umbuchung auf 9W via DEL/BOM oder AI via BOM
  • DOH<->MNL: Umbuchung auf PR
  • DOH<->DXB: Umbuchung auf WY/EK/FZ via MCT oder auf KU/EK via KWI
  • DOH<->TUN: Umbuchung auf RJ via AMM oder TK via IST
  • DOH<->CMB: Umbuchung auf UL oder WY/UL via MCT
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Philip

Reguläres Mitglied
20.11.2013
36
0
Manila
Bin die Strecke letzte Woche geflogen. 380 und zwar soweit ich gesehen habe voll... EK und das Emirat Dubai sind von der ganzen Sache sicher nicht so begeistert....
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Welche, da stehen rund 10 Strecken ;-)
Gut ist es für die ganze Ecke dort nicht. Bei den Fluggesellschaften bleibt halt abzuwarten, was sie vom großen QR Kuchen abbekommen können und ggf. die Ausfälle nach DOH kompensieren. Aber glücklich wird im Moment keine Airline aus der Ecke dort sein.