MUC - DXB Sitzplätze

ANZEIGE

FUNUR

Neues Mitglied
07.03.2016
16
0
ANZEIGE
Hallo

Ich habe einen Economy Saver Tarif gebucht
EK50 MUC-DXB

Wie ist es möglich Economy Sitze im Upperdeck zu buchen?
Bei der Sitzplatzreservierung komme ich nicht ins Upperdeck

laut sitzplatz reihen sollte es aber einer sein mit Eco im Upper.

Vielleicht kann mir jemand helfen
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Normalerweise ist EK50 mit drei Klassen, wo keine Holzklasse im Oberdeck ist. Gebe mal das Datum durch.
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Hallo

Ich habe einen Economy Saver Tarif gebucht
EK50 MUC-DXB

Wie ist es möglich Economy Sitze im Upperdeck zu buchen?
Bei der Sitzplatzreservierung komme ich nicht ins Upperdeck

laut sitzplatz reihen sollte es aber einer sein mit Eco im Upper.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Hat EK überhaupt A380 mit Y im Oberdeck in 3-Klassenbestuhlung? Glaube eher nicht? Bin zumindest noch nie in einem gesessen und ich fliege recht oft mit EK.
 

FUNUR

Neues Mitglied
07.03.2016
16
0
Hat EK überhaupt A380 mit Y im Oberdeck in 3-Klassenbestuhlung? Glaube eher nicht? Bin zumindest noch nie in einem gesessen und ich fliege recht oft mit EK.

laut Seatguru schon
und wenn ich die reihen nummern vergleiche dann müsste mein Flug so einer sein
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Nö. Die Y im Oberdeck gibt es bei EK nur im 2-Klassenflieger.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
laut Seatguru schon
und wenn ich die reihen nummern vergleiche dann müsste mein Flug so einer sein

Die Sitze im Hauptdeck beginnen immer bei der Reihe 41 bzw. 43. Daher kann man da nicht erkennen, ob es im Oberdeck noch Economy Sitze gibt.

Geb doch einfach mal das Datum durch, wenn der Flug sein soll.
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
in den letzten 5 Jahren habe ich noch nie einen A380 mit einer zwei Klassen Konfig ab MUC gesehen.
Ich denke, die F wird hier gut nachgefragt. Nach meiner Beobachtung, werden die zwei Klassen A380iger ohnehin nur auf ganz bestimmten Strecken eingesetzt (bspw. einzelne Umläufe nach BKK oder nach PEK)
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
DXB-BKK nutzen sie diese Konfiguration wohl nun verstärkt. Von den 6 Flügen sind 5 mit A380 und nur beim EK418 konnte ich im Herbst eine F finden.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Da wird ein 3-Klassen A380 eingesetzt, wo es keine Economy im Oberdeck gibt.
Wo schaust Du da nach, um den Typ / vorhandene Klassen zu ermitteln?
Mir hat es gerade einen gebuchten First MUC DXB BKK zerbröselt, da die 777 am Vormittag von MUC auf 2-Klassen geändert wurde. Vor dem Anruf wollte ich mal die Optionen selbst durchspielen.