schon die neue C verbaut EK360/EK399

ANZEIGE

tleyer

Neues Mitglied
06.09.2017
1
0
ANZEIGE
hallo,

weiss jemand von euch ob in der o.g. maschine schon die neue C verbaut ist oder ob noch die alte an board ist.

so wie ich gelesen habe existert der flug erst seit juli 2017, deswegen habe ich die milde hoffnung das schon
die neue C installiert ist.

danke und gruß

torsten
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Morgen jedenfalls nicht.
Ich glaube, die kommen vorwiegend auf den "richtigen" Langstrecken zum Einsatz, zuletzt regelmäßig DXB-DFW. Vielleicht kann Dir hier ja jemand alle Flugzeuge verraten und Du dann recherchieren ;-)
Ich weiß es nur bei A6-EPV, A6-EPW und A6-EPX und bei EPY und EPZ vermute ich es.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
A6-EPV ist afaik die erste 777-300ER
mit der "neuen Business Class".

A6-
EQF
EQE
EQD
EQC
EQB
EPZ
EPX
EPW
EPV (active since Dec 16)

ebenfalls.

Die 777-300ER wird meist auf den Routen nach

GIG
EZE
IAH
ORD
DFW
BOS
SEA

utilized.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isavind

Reguläres Mitglied
07.07.2014
75
4
Die 8-Stunden-Flüge nach Bali sind für die 777-300ER bei Emirates doch quasi so "mittel hoch tief" alles gleichzeitig, soll heißen, hier kommt überhaupt keine Vorhersagemöglichkeit zu Stande. Dataflight24 liefert für EK 360 zB die Info, dass hier alles fliegt aus der Flotte, was so da ist, von A6-EBA (der allerersten -ER von EK überhaupt) heute bis zu den neuesten (hier A6-EPR vor 4 Tagen).
Dazu gab es auch mal hochinteressante Infos bei a.net. So werden z.B. die ULH-Strecken in die USA meist aus der EC-Serie geflogen, weil diese über ein erhöhtes MTOW verfügen. Dies tun jetzt in jüngster Vergangenheit auch die neuesten Maschinen (wie Fare-IT schon schreibt ab A6-EPV). Lange Zeit wurde gerätselt, warum denn fast die ganze -G und -N-Serie nicht in die USA geflogen wird, weil diese ja auch seit A6-EGP über das große ICE verfügen, und dieses bessere On-Board-Produkt häufig auf den 6,7-Stunden Flügen nach Europa eingesetzt wurde, nicht jedoch für die echten Langstrecken nach Nordamerika (oder auch Adelaide). Sie schaffen es schlichtweg nicht.