A380 Sitzplatzempfehlung A380 / B77W in C

ANZEIGE

kasi77

Reguläres Mitglied
02.05.2013
31
0
ANZEIGE
Business 380/777

Bester Sitzplatz Als Paar A380 und 777-300Er Business Class !
wer kann Tipps geben ??

und welcher Flieger hat in der 777 die neue business class und welche bekommt die neue onboard Lounge ??
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
in 777 --> Keiner. Alles Schrott, da 2-3-2 Anordnung, auch in der neuen Zeeeeeeh. A380 kommt auf die Maschine an, eben immer die Zeeeeeeeeh Plätze am Fenster, die den Tisch/Baraufbau zum Gang hin haben. Unterscheidet sich je nach Konfiguration.
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
A380, ohne wenn und aber!

Was ek046 schreibt würde ich für einen Alleinreisenden unterschreiben.

Für Paarreisende würde ich allerdings die Mittelreihe empfehlen, und zwar jede zweite Reihe wo die Sitze zentral sind, und die Tischen links und rechts aussen. Da sitzt ihr barrierefrei zusammen und niemand stört.
 
  • Like
Reaktionen: ek046

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Für Paarreisende würde ich allerdings die Mittelreihe empfehlen, und zwar jede zweite Reihe wo die Sitze zentral sind, und die Tischen links und rechts aussen. Da sitzt ihr barrierefrei zusammen und niemand stört.

Korrekt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Auch hier ergänzend: Aufpassen, je nach A380 kehrt sich dieses Spiel um, mal ist das z.B. 13, 15, 17,... mal 12, 14, 16,... (Beispiel)

777 Dann Fenster, damit es wenigstens nur 2er Reihe ist als Paar (trotz gruseligem Produkt).
 
  • Like
Reaktionen: alpla

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Korrekt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Auch hier ergänzend: Aufpassen, je nach A380 kehrt sich dieses Spiel um, mal ist das z.B. 13, 15, 17,... mal 12, 14, 16,... (Beispiel)

777 Dann Fenster, damit es wenigstens nur 2er Reihe ist als Paar (trotz gruseligem Produkt).

Ich finde die 777 zu zweit am Fenster absolut OK, nicht full flat, aber für uns OK. Für die A380 sind zu zweit tatsächlich die beiden Mittelsitze nahe beisammen am besten. Und ... ich liebe die C in den neuesten A380. Da gibt es für mich gar nichts auszusetzen. Die älteren A380 sind nicht mehr ganz so toll, aber OK.
 

frankk

Reguläres Mitglied
14.07.2016
56
6
Hamburg
Moin, wir buchen am Wochenende unseren Neuseeland Trip.
Es geht von Hamburg mit der 77W nach DXB und dann mit der A380 nach Auckland.
Rückflug von Christchurch A380 nach DXB und zurück nach HAM mit der 77W
Habt Ihr Sitzplatzpfehlungen für die Business-Class für vier People ?
Zwei Erwachsene zwei Kinder (12 & 14 )
Danke schon mal.
Grüße von der Nordsee,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet: