Upgrade von Eco auf Business Class

ANZEIGE

JOVDM2

Neues Mitglied
06.07.2017
7
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier im Forum und habe als Anfänger mal eine Frage:

Wir haben für Februar 18 einen EK Flug FRA-DXB-SIN und retour im Tarif Economy Flex gebucht.
Wir würden gerne auf Business upgraden. Da wir ein ZUG zum Flug mit gebucht haben, kann ich über die Homepage nicht den Aufpreis
heraus finden. Also die Hotline angerufen... Die Hotline ruft einen Aufpreis von 2600 € pro Person auf.( das entspricht bei einer neuen Buchung etwa dem Business Saver Preis) Ich kann mir diesen Aufpreis nur mit Flex und Saver erklären. Da wäre es ja billiger das ECO-Ticket zu stornieren und komplett neu ein Business Saver Ticket zu kaufen. Das kann doch nicht sein ?

Nun zur Frage: muss ich beim Upgrade auch Business Flex buchen oder kann ich auch ein Upgrade in Business Saver machen ?

Haltet ihr es für möglich, dass der Mitarbeiter der Hotline sich vertan hat und ich im Flughafenbüro FRA einen anderen Preis bekomme ?

Gruß

Johannes
 

Stargate85

Neues Mitglied
28.04.2017
3
0
Hallo,

ich habe vor kurzen ein one-way Upgrade von Eco Flex Plus auf Business gemacht (MUC-DXB-SIN). Direkt über die Emirates Website. Ich bin dabei automatisch in den Business Saver Tarif gewechselt (es wurde nichte angeboten, in welchen Tarif man wechseln möchte). Gekostet hat es mich ca. 800 EUR.
Die 2600 EUR klingen im Verhältnis nicht so unrealistisch unter Berücksichtigung, dass du beide Richtungen Upgraden mächtest und "nur" Eco Flex gebucht hast.

Viele Grüße
Thomas