Kein Stopover Programm mehr bei Emirates

ANZEIGE

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
41
4
ANZEIGE
Hallo,

scheinbar hat Emirates für Deutschland sein Stopoverprogramm eingestellt. Nachdem Ich für März einen Flug mit Stopp in Dubai gebucht habe, war ich verwundert nirgends Informationen zu den Stopoverpaketen zu finden. Auch ein Anruf bei der deutschen Hotline hat keinen Erfolg gebracht und man hat mich nur an die Buchungsverwaltung auf der Emirates Homepage verwiesen.

Auf Nachfrage bei Facebook kam dann folgende Antwort:

Dubai Stopover package may not be offered on all itinerary. When the same option isn't available on your country website, it indicates that itineraries originating from Germany doesn't have that.

Instead, you can make a separate arrangements for hotel and transfers.

We do have partners you can book with through Manage a Booking tool.

Heißt im Klartext: Buch dein Hotel und Transfer selber über die emirates gebrandete Version von booking.com (die interessanterweise höhere Preise haben, als wenn man privat als Vielreisender über booking.com sucht).