EK46 FRA - DXB

ANZEIGE

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
ANZEIGE
Hi zusammen!
Ich fliege am 30.04 von Frankfurt nach Dubai und bin unentschlossen zwischen dem Morgenflug (EK44, B777) und dem am Nachmittag (EK46, A380). Bisher bin ich immer morgens geflogen und die letzten Male immer mit der neuen 777.
Frage: wird der Nachmittagsflug mit einem neuen A380 bedient?? Vielleicht ist ja jemand unter euch, der die Stecke ab und an mal fliegt.
 

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Willkommen im Forum.
Bitte suche doch erst im Internet.
Es hat mich keine halbe Minute gekostet, um den aktuell verwendeten Typ herauszufinden.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Der Hinweis von the___Riddler lautet doch: Selber suchen!

Hast Du wohl immer noch nicht probiert, oder? Mit "Fingerschnippen" funktioniert das hier nicht!
 

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
Okay dann danke ich euch beiden für eure sehr konstruktiven Antworten!
Ich habe selbst gesucht, mehr als A380 konnte ich aber nicht finden.
Das sollte ein Forum sein, wo einer dem anderen bei Fragen hilft, anstatt Schlaumeier Sprüche rauszuhauen.
Wie gesagt, danke für eure „Mühe“, Daumen hoch ihr zwei.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Danke für Deine lobenden Worten. Es freut mich natürlich sehr, dass Du unser Engagement für Dich so zu würdigen weißt!

Du fliegst erst in mehr als 3 Monaten. EK hat - wenn ich mich recht erinnere - so ca. 100 A380 und 130 B773 im Einsatz. Da lässt sich doch augenblicklich höchstens sagen, welches Modell für welche Flugnummer grundsätzlich eingeplant ist. Das hast Du treffend aufgeführt. Aber selbst dabei kann es bis zum Abflugtermin durchaus noch Änderungen geben - auch ganz kurzfristig - von "der" neuen A380 oder "der" neuen B773 mal ganz abgesehen. (Was ist denn überhaupt für Dich "neu"?)

Alle darüber hinaus gehenden Vorhersagen sind momentan(!) noch unverlässlicher als "Glaskugel lesen".

Pleased to help! :)
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Von Uralt bis Neu alles dabei. Was letztendlich da steht, sieht man, wenn man in den Flieger einsteigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hi zusammen!
Ich fliege am 30.04 von Frankfurt nach Dubai und bin unentschlossen zwischen dem Morgenflug (EK44, B777) und dem am Nachmittag (EK46, A380). Bisher bin ich immer morgens geflogen und die letzten Male immer mit der neuen 777.
Frage: wird der Nachmittagsflug mit einem neuen A380 bedient?? Vielleicht ist ja jemand unter euch, der die Stecke ab und an mal fliegt.

Wenn du Eco fliegst würde ich den Flug nehmen der zeitlich besser passt, für den kurzen Hüpfer ist alles andere egal.
wenn du C fliegst natürlich A380.