Aktuelle Fahrzeuge EK Chaffeur Service in DE

ANZEIGE

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
ANZEIGE
Bevor ich bei einer Hotline Anrufe frage ich lieber schnell hier, wo ich mehr Kompetenz vermute.

Kann mir jemand sagen, welche Fahrzeuge aktuell in DE Standort FRA für Business Class genutzt werden? Da wir diesmal einige Koffer dabei haben muss ich entscheiden ob wir einen zweiten Wagen wirklich benötigen, was ich sonst ziemlich übertrieben fände.

Meine aktuelle Erfahrung aus der Schweiz ist etwas "verschieden": Sowohl S als auch E Klasse (Limousine) wird für beide Buchungsklassen genutzt.

Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Hatte zuletzt in FRA einen Mercedes Vito für mich alleine, +1 (wegen anderem Ziel) ebenfalls. Ob das Standard ist oder Zufall kann ich jedoch nicht sagen, nutze EK nicht so oft.
 
  • Like
Reaktionen: EDTF

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Quer durch die Sixt Palette. (Oder deren Sub's)
Wenn DU viel Gepäck hast, einfach bei Sixt anrufen und nen VAn bestellen. Hat bei mir das Reisebüro gemacht.
Bisher hat das immer reibungslos funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: EDTF

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde also Sixt/Emirates entsprechend avisieren, dass wir mit viel Gepäck reisen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Schade, dass Etihad nicht Frankfurt mit der A380 anfliegt. Wenn du The Residence buchst, dann kommt immer ein Auto für das Gepäck und ein Fahrzeug für die Passagiere. Selbst wenn du mit Etihad von Abu Dhabi zur Dubai Travel Mall in Economy den Bus nimmst, dann fährt immer ein extra Bus nur für das Gepäck. Ist ja erstaunlich wie viele Passagiere noch Gepäck aufgeben...haben wahrscheinlich auch alle einen Festnetzanschluss, ein eigenes Auto, Aktenordner mit Papier...
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Ist ja erstaunlich wie viele Passagiere noch Gepäck aufgeben...haben wahrscheinlich auch alle einen Festnetzanschluss, ein eigenes Auto, Aktenordner mit Papier...

:rolleyes: Kannst mir ja gerne den Zaubertrick zeigen mit dem man 23kg bzw. 32 kg in ein maximal 8kg schweres Handgepäckstück packen kann. Übrigens bin ich schon mit so manchem Zeugs durch die Welt geflogen das gar nicht in die Kabine darf (z.B. Messer). Hab schon ganze Umzüge per Flugzeug gemacht. Hinflug 4 Koffer randvoll. Rückflug die 4 Koffer ineinander gepackt und leer zurückgeflogen.


BTW Festnetzanschluss und eigenes Auto hab ich übrigens auch.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos und j2w

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
So um das Thema abzuschliessen kann ich nun bestätigen, dass wir nun gerade in einer V Klasse abgeholt wurden.
 

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
In MUC hatten wir gestern eine S-Klasse. Komfortabel war sie, aber ich war dann doch irritiert, dass zwei Rimowas nicht in den Kofferraum passten. Mein Koffer musste auf den Beifahrersitz, was die Beinfreiheit im Fond freilich nicht geschmälert hat. Bei mehr Gepäck würde ich das künftig daher wohl auch ankündigen.
 

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
In MUC hatten wir gestern eine S-Klasse. Komfortabel war sie, aber ich war dann doch irritiert, dass zwei Rimowas nicht in den Kofferraum passten. Mein Koffer musste auf den Beifahrersitz, was die Beinfreiheit im Fond freilich nicht geschmälert hat. Bei mehr Gepäck würde ich das künftig daher wohl auch ankündigen.

Jetzt siehst du warum ich überhaupt gefragt habe...habe die s Klasse (nicht die eigene) häufig bewegt und Mitreisende Freunde immer gebeten eine Reisetasche anstatt eines Koffers mitzubringen. Die neue E Limousine bringt übrigens zwei 77cm rimowas nebeneinander unter und man kann zwei 55cm Kabinen Rimowas dahinter klemmen. War wirklich überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: IlikeA380

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
. Ist ja erstaunlich wie viele Passagiere noch Gepäck aufgeben...haben wahrscheinlich auch alle einen Festnetzanschluss, ein eigenes Auto, Aktenordner mit Papier...

Ist ja beruhigend dass der alte Hase den genauen Durchblick hat und alle anderen mittels Unwissenheit verblöden...

Mit Verlaub aber Dein Kommentar ist schon ein wenig anmaßend...

Leider werden meine bevorzugten Gartengeräte alias Golfschläger nicht als Handgepäck erlaubt, die könnten durchaus on Board an der Bar bei den Wüstenflieger mit den ganzen Bescheidwi..ern von Nutzen sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nhobalu und Anne