Sitzplatzkonfiguration B77W

ANZEIGE

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben wo ich nachschauen kann welcher Typ der 777er geflogen wird.

Geht konkrekt von DPS - DXB und/oder CGK-DXB, bei beiden Buchungen ist keine F buchbar,
über Flightaware wird mir nur B77W angezeigt. Ist das dann die 2 Class Konfiguation mit Angle-Lie-Flat.
Geht um Abflüge jeweils in 05/2018.

Wäre um Tips dankbar.
Danke vorab.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
also ehrlich gesagt, bin mit der 777 noch in der alten config geflogen, die ja auch 2-3-2 war und die fuhr ganz flach runter und hatte auch die Matratzenauflagen, das ist ca. 1.5 Jahre her auf dem damals noch 777 Flug nach FRA. Konnte gut schlafen (war Umsteiger von Langstrecke). Config ist halbsowild, wenn man a) zu zwei fliegt und b) den Zweierblock am Fenster bekommt oder wenigstens alleinfliegend einen Gangplatz im Mittelblock (Mittelsitze werden zuletzt vergeben und selbst wenn steigt der Mittige nur mit einer 50% Chance über Dich).

Und am Ende sprach Sir Timothy "egal wo Ihr sitzet, Ihr werdet alle am Rande des Himmels schweben und Euer Ziel auf Erden erreichen".

Happy Landings.
 
  • Like
Reaktionen: j2w