Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Alligator

Thema: Sitzplatzkonfiguration B77W

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    47

    Standard Sitzplatzkonfiguration B77W

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tip geben wo ich nachschauen kann welcher Typ der 777er geflogen wird.

    Geht konkrekt von DPS - DXB und/oder CGK-DXB, bei beiden Buchungen ist keine F buchbar,
    über Flightaware wird mir nur B77W angezeigt. Ist das dann die 2 Class Konfiguation mit Angle-Lie-Flat.
    Geht um Abflüge jeweils in 05/2018.

    Wäre um Tips dankbar.
    Danke vorab.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.189

    Standard

    Alle B777 haben die Angle-Lie-Flat in C.
    2017 MGZ-RGN-DXB-MUC-BKK-PRG-NRT-HND-KIX-ITM-KOJ-KUM-KMI-INC-CGO-CTU-KWE-DYG-CAN-AXJ-CTS-TOY-KMQ-SDJ-OIT
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-PVG-HND-CTS-WKJ-RIS-OKD

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.800

    Standard

    Zitat Zitat von asahi Beitrag anzeigen
    Alle B777 haben die Angle-Lie-Flat in C.
    Wunderschön solch einen Satz aus Deiner Hand zu lesen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.640

    Standard

    also ehrlich gesagt, bin mit der 777 noch in der alten config geflogen, die ja auch 2-3-2 war und die fuhr ganz flach runter und hatte auch die Matratzenauflagen, das ist ca. 1.5 Jahre her auf dem damals noch 777 Flug nach FRA. Konnte gut schlafen (war Umsteiger von Langstrecke). Config ist halbsowild, wenn man a) zu zwei fliegt und b) den Zweierblock am Fenster bekommt oder wenigstens alleinfliegend einen Gangplatz im Mittelblock (Mittelsitze werden zuletzt vergeben und selbst wenn steigt der Mittige nur mit einer 50% Chance über Dich).

    Und am Ende sprach Sir Timothy "egal wo Ihr sitzet, Ihr werdet alle am Rande des Himmels schweben und Euer Ziel auf Erden erreichen".

    Happy Landings.
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •