Neue Business in der 777-200LR

ANZEIGE

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Doch nochmal neu? Hat man nicht gerade erst eine nagelneue C in erneutem 2-3-2 eingeführt?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin jetzt auch verwirrt . Werden jetzt wie bei LH üblich alle Flieger auf die aktuellste Konfiguration umgerüstet oder wie halt sonst bei EK üblich eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ek046

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bin jetzt auch verwirrt . Werden jetzt wie bei LH üblich alle Flieger auf die aktuellste Konfiguration umgerüstet oder wie halt sonst bei EK üblich eher nicht.

Emirates hat "nur" zehn 777-200LR, die ältesten sind von 2007, vielleicht liegt es an der kleinen Sub-Flotte.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hallo,

in die 777-200LR wurde die erste neue Business Class in 2-2-2 Konfiguration eingebaut. Ebenso wurde die Economy aufgefrischt.

Fotos gibt es hier: https://www.facebook.com/Emirates/


LG Patrick

...

Mann mann mann, dieses Internetz ist schon echt kompliziert, oder?

Vielleicht wäre es schlau, zum eigentlichen Post zu verlinken, sonst findet das schon morgen keiner mehr, ohne sich einen Wolf zu scrollen.

https://www.facebook.com/Emirates/posts/1481309825312095
 
  • Like
Reaktionen: alxms

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Wie bitte? 2-2-2 in einer neuen Businessclass bei einer hochgelobten Middle East Airline... :eek:

Wenn ich dem Forum hier glauben darf macht das doch seit gefühlt mindestens einem Jahrzehnt nur noch Lufthansa und vielleicht noch Mahan Air. :confused:

Du vergisst, dass das herrlich glänzende Holzimitat und die "persönliche Minibar" mit warmen Getränken das alles locker kompensiert... Und die Dusche aus dem Werbespot. Die ist zwar in den 777er nicht drin, aber das ist ja auch egal.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Sehe ich das richtig, dass man durch diesen massiven Divider zwar theoretisch nebeneinander sitzt aber nicht viel davon hat? Entweder bietet man Sitze für Zusammenreisende an oder direkten Aisle-Access. Das ist jedenfalls der schlechteste Kompromiss für alle.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Sehe ich das richtig, dass man durch diesen massiven Divider zwar theoretisch nebeneinander sitzt aber nicht viel davon hat?
Nö, das siehst Du falsch. Du kannst Dich einigermaßen abschotten oder alles so einstellen, dass Du gemütlich mit dem Nachbarn schwatzen kannst.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Was eine Lachnummer. Obwohl ist ja innovativ. Nun hat man gleich 3 nagelneue C Optionen. 2-3-2, 2-2-2 und 1-2-1. Wahnsinn =; Natürlich nur in neuen Maschinen. In alten wird das Roulette dann noch um alter Sitz bis neuer Sitz erweitert =;
 
  • Like
Reaktionen: alxms und pierce

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Hast Du dazu Details?
Also ich rede konkret vom Thema dieses Thread, den 777-200LR. Da finde ich bei EK nur Infos zum Refresh, nichts von neuen Fliegern.

Es sollen nur die 200LR so ausgestattet werden. Die neuen 300ER bekommen die andere neue Business.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Sprichst du aus eigener Erfahrung? Laut dieses Reviews auf Youtube ist der Divider etwas zu groß geraten um sich gemütlich zu unterhalten:
Ja, der macht im Video eine seltsame Show, dass er nicht an sein Getränk kommt und sich schlecht unterhalten kann. Wie geschrieben, der Sitz lässt sich in Sitzposition ein ganzes Stück vorfahren.