Lounge-Zugang in FRA mit E-Mail Upgrade Offer

ANZEIGE

Nneimeier

Neues Mitglied
07.03.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

fliegen am Freitag, EK48 zum ersten Mal in der Business Class.
Habe das Upgrade per E-Mail Offer angenommen.

Es steht dabei, dass der Lounge Zugang nicht dabei ist.
Ich und meine +1 sind bei Skywards Blue Member.

Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, doch in die Lounge zu kommen?

vielen Dank schonmal
 
  • Like
Reaktionen: Flyaway86

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich und meine +1 sind bei Skywards Blue Member.

Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, doch in die Lounge zu kommen?

Aber hallo, das wird beeindrucken! Ordentlich mit der blauen Karte wedeln, warum sollten sie euch damit nicht den roten Teppich in die Lounge ausbreiten?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
So stellt man sich doch eine Begrüßung eines neuen Mitglieds vor :doh:

Ich habe auch mal einen Verweis bekommen wegen schlechtem Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern.
Wo sieht man das wer ein neues Mitglied ist?
In der App jedenfalls nicht. Vielleicht wenn man den User anklickt was ich nicht mache.
In der normalen Webseite des VFT sieht man es natürlich aber die nutze ich fast überhaupt nicht. Ich nutze zu 99% nur die VFT App.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Ich habe auch mal einen Verweis bekommen wegen schlechtem Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern.
Wo sieht man das wer ein neues Mitglied ist?
In der App jedenfalls nicht. Vielleicht wenn man den User anklickt was ich nicht mache.
In der normalen Webseite des VFT sieht man es natürlich aber die nutze ich fast überhaupt nicht. Ich nutze zu 99% nur die VFT App.

Auch in der App kann die Anzahl der Beiträge sehen, wenn man auf das Userprofil geht. Ist aber auch wurscht, ob alte Schachtel oder frisches Blut im VFT: Der Beitrag war völlig daneben.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Hallo Zusammen,

fliegen am Freitag, EK48 zum ersten Mal in der Business Class.
Habe das Upgrade per E-Mail Offer angenommen.

Es steht dabei, dass der Lounge Zugang nicht dabei ist.
Ich und meine +1 sind bei Skywards Blue Member.

Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, doch in die Lounge zu kommen?

vielen Dank schonmal

Sehe da leider keine „vernünftige“ Chance. Außer die 100$ pro Person.

Das bei der Mail-Offerte, welche rund 500€ pro Person extra kostet die Lounge nicht mit dabei ist, ist eine schwache Leistung von EK.

So bin ich vor ca. zwei Jahren in MUC am Business Check-In mit einem Pärchen ins Gespräch gekommen, welche auch die Mail-Offerte für zusammen rund 1.000€ in Anspruch genommen haben. Sie freuten sich auch auf die Lounge und wurden von mir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als ich ihnen sagte, dass sie in die Lounge nicht kommen. Ich bin mit beiden dann in die Lounge und sie wurden abgewiesen. Mein Einwand, das ich als Skywards Gold eine der beiden als Gast mitnehmen darf und bei der 2. Person ein Auge zugedrückt werden sollte, kam die Antwort des Mitarbeiters, dass er das unter keinen Umständen machen kann. So kamen die beiden Business Passagiere nicht in die Lounge, aber der Holzkassenpassagier schon.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy und Flyaway86

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Bin ich mir nicht so sicher, denn zumindest bei Awards scheint das eher uneinheitlich zu funktionieren.
Hatte letztes Jahr einen EK Award Flug HAM-DXB vv in F. Beim Betreten der Lounge in HAM wurde mir gesagt, auf meinem Ticket sei der Lounge Zugang nicht hinterlegt. Bin reingekommen, weil ich Skywards Gold war.
Auf dem Rückflug in DXB habe ich gleich beim CI gefragt. Antwort dieselbe, keinZugang in die F Lounge, wegen Skywards Gold in die C. Solle aber zur F Lounge und " nach Kulanz" fragen. Dort am Schalter war der Zugang kein Problem.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Hallo,
kurze Frage an die Emirates Experten.

Gilt dieser Lounge Ausschluß auch bei einem Meilenupgrade?
Doch, kommst Du ganz normal in die Lounge.
Ich hatte es zumindest noch nie, dass Tickets nach Meilenupgrade den Verweis nicht enthielten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Hab mir heute früh am Schalter in DXB einen Eco-Award mit Meilen auf C upgraden lassen. Lounge ging ohne Probleme.
 

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
177
14
Welche Buchungsklasse in der Economy hattest du gebucht um ein solches Angebot zu erhalten?
Und wie lange vor dem Reisedatum hast du dieses E-Mal Offer bekommen?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Welche Buchungsklasse in der Economy hattest du gebucht um ein solches Angebot zu erhalten?
Und wie lange vor dem Reisedatum hast du dieses E-Mal Offer bekommen?

Wenn Du nochmal in Ruhe seinen Beitrag liest, wirst Du feststellen, dass Deine Fragen nicht passen.
Zugegebenermaßen passt sein Beitrag nicht ganz zum Thread Titel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
177
14
Wenn Du nochmal in Ruhe seinen Beitrag liest, wirst Du feststellen, dass Deine Fragen nicht passen.
Zugegebenermaßen passt sein Beitrag nicht ganz zum Thread Titel ;-)

Immerhin geht es bei meinem Beitrag, im Gegenteil zu deiner eher wertfreien Rückmeldung um Themen aus Posting #1 in diesem Thread, auch wenn zugegeben nicht um Lounges.
Der Ersteller hat immerhin die gleiche Ausgangssituation wie ich und könnte meine Fragen vermutlich einfach beantworten!
Aber Danke für den Hinweis, hab einen Thread gefunden, wo es besser passt ;)
Somit erledigt!
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Immerhin geht es bei meinem Beitrag, im Gegenteil zu deiner eher wertfreien Rückmeldung um Themen aus Posting #1 in diesem Thread,

Ups, ohne Zitat denkt man zuerst, Du beziehst Dich auf den Beitrag an den Du Deine Frage angehängt hast, nicht auf den allerersten Beitrag im Thread. Nur so als Tipp.

Zu den Mails, die kommen nach meiner Erfahrung 3 Wochen bis 3 Tage vor Abflug.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.221
293
Ist das Upgrade zu "günstig" egal ob gegen Geld oder Punkte, ist in der Regel keine Lounge dabei und kein Chauffeur.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Oder übersetzt.
Bekommt man das Angebot als Mail von EK direkt, ist die Lounge nicht dabei.
Geht man auf EK zu und bezahlt das Upgrade regulär, ist die Lounge (und bei rechtzeitiger Buchung) der Chauffeur dabei.