Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Übersicht der abgegebenen Danke22x Danke
  • 1 Beitrag von Nneimeier
  • 13 Beitrag von dreschen
  • 3 Beitrag von carletta
  • 3 Beitrag von dreschen
  • 2 Beitrag von asahi

Thema: Lounge-Zugang in FRA mit E-Mail Upgrade Offer

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard Lounge-Zugang in FRA mit E-Mail Upgrade Offer

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen,

    fliegen am Freitag, EK48 zum ersten Mal in der Business Class.
    Habe das Upgrade per E-Mail Offer angenommen.

    Es steht dabei, dass der Lounge Zugang nicht dabei ist.
    Ich und meine +1 sind bei Skywards Blue Member.

    Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, doch in die Lounge zu kommen?

    vielen Dank schonmal
    Flyaway86 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Zitat Zitat von Nneimeier Beitrag anzeigen
    Ich und meine +1 sind bei Skywards Blue Member.

    Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, doch in die Lounge zu kommen?
    Aber hallo, das wird beeindrucken! Ordentlich mit der blauen Karte wedeln, warum sollten sie euch damit nicht den roten Teppich in die Lounge ausbreiten?
    .


  3. #3
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.132

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Aber hallo, das wird beeindrucken! Ordentlich mit der blauen Karte wedeln, warum sollten sie euch damit nicht den roten Teppich in die Lounge ausbreiten?
    So stellt man sich doch eine Begrüßung eines neuen Mitglieds vor
    dipoli, MANAL, on_tour und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Trotz des Upgrades werdet Ihr nicht kostenlos in die Lounge kommen. Aber eventuell gegen Bezahlung... schau mal hier: https://www.emirates.com/de/german/h...-lounge-access

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    So stellt man sich doch eine Begrüßung eines neuen Mitglieds vor
    Ich habe auch mal einen Verweis bekommen wegen schlechtem Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern.
    Wo sieht man das wer ein neues Mitglied ist?
    In der App jedenfalls nicht. Vielleicht wenn man den User anklickt was ich nicht mache.
    In der normalen Webseite des VFT sieht man es natürlich aber die nutze ich fast überhaupt nicht. Ich nutze zu 99% nur die VFT App.

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    BSL + AGP
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Wo sieht man das wer ein neues Mitglied ist?
    Wer sonst könnte denn hier so eine Frage stellen?

    Abgesehen davon war der kritisierte Beitrag vollkommen überflüssig, nicht lustig, nützt niemandem was und schreckt neue Mitglieder ab.
    mariomue, j2w und Pippilang sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.132

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal einen Verweis bekommen wegen schlechtem Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern.
    Wo sieht man das wer ein neues Mitglied ist?
    In der App jedenfalls nicht. Vielleicht wenn man den User anklickt was ich nicht mache.
    In der normalen Webseite des VFT sieht man es natürlich aber die nutze ich fast überhaupt nicht. Ich nutze zu 99% nur die VFT App.
    Auch in der App kann die Anzahl der Beiträge sehen, wenn man auf das Userprofil geht. Ist aber auch wurscht, ob alte Schachtel oder frisches Blut im VFT: Der Beitrag war völlig daneben.
    j2w, CKR und Pippilang sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Zitat Zitat von Nneimeier Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    fliegen am Freitag, EK48 zum ersten Mal in der Business Class.
    Habe das Upgrade per E-Mail Offer angenommen.

    Es steht dabei, dass der Lounge Zugang nicht dabei ist.
    Ich und meine +1 sind bei Skywards Blue Member.

    Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, doch in die Lounge zu kommen?

    vielen Dank schonmal
    Sehe da leider keine „vernünftige“ Chance. Außer die 100$ pro Person.

    Das bei der Mail-Offerte, welche rund 500€ pro Person extra kostet die Lounge nicht mit dabei ist, ist eine schwache Leistung von EK.

    So bin ich vor ca. zwei Jahren in MUC am Business Check-In mit einem Pärchen ins Gespräch gekommen, welche auch die Mail-Offerte für zusammen rund 1.000€ in Anspruch genommen haben. Sie freuten sich auch auf die Lounge und wurden von mir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als ich ihnen sagte, dass sie in die Lounge nicht kommen. Ich bin mit beiden dann in die Lounge und sie wurden abgewiesen. Mein Einwand, das ich als Skywards Gold eine der beiden als Gast mitnehmen darf und bei der 2. Person ein Auge zugedrückt werden sollte, kam die Antwort des Mitarbeiters, dass er das unter keinen Umständen machen kann. So kamen die beiden Business Passagiere nicht in die Lounge, aber der Holzkassenpassagier schon.
    BBBuddy und Flyaway86 sagen Danke für diesen Beitrag.
    2017 MGZ-RGN-DXB-MUC-BKK-PRG-NRT-HND-KIX-ITM-KOJ-KUM-KMI-INC-CGO-CTU-KWE-DYG-CAN-AXJ-CTS-TOY-KMQ-SDJ-OIT
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-HND-CTS-WKJ-RIS-OKD

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    FRA FAO
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,
    kurze Frage an die Emirates Experten.

    Gilt dieser Lounge Ausschluß auch bei einem Meilenupgrade?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malinche
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    DXB
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Portugiese Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kurze Frage an die Emirates Experten.

    Gilt dieser Lounge Ausschluß auch bei einem Meilenupgrade?
    Nein..

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    236

    Standard

    Bin ich mir nicht so sicher, denn zumindest bei Awards scheint das eher uneinheitlich zu funktionieren.
    Hatte letztes Jahr einen EK Award Flug HAM-DXB vv in F. Beim Betreten der Lounge in HAM wurde mir gesagt, auf meinem Ticket sei der Lounge Zugang nicht hinterlegt. Bin reingekommen, weil ich Skywards Gold war.
    Auf dem Rückflug in DXB habe ich gleich beim CI gefragt. Antwort dieselbe, keinZugang in die F Lounge, wegen Skywards Gold in die C. Solle aber zur F Lounge und " nach Kulanz" fragen. Dort am Schalter war der Zugang kein Problem.

  12. #12
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von Portugiese Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kurze Frage an die Emirates Experten.

    Gilt dieser Lounge Ausschluß auch bei einem Meilenupgrade?
    Doch, kommst Du ganz normal in die Lounge.
    Ich hatte es zumindest noch nie, dass Tickets nach Meilenupgrade den Verweis nicht enthielten.
    Geändert von j2w (27.03.2018 um 22:38 Uhr)

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Hab mir heute früh am Schalter in DXB einen Eco-Award mit Meilen auf C upgraden lassen. Lounge ging ohne Probleme.

  14. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Welche Buchungsklasse in der Economy hattest du gebucht um ein solches Angebot zu erhalten?
    Und wie lange vor dem Reisedatum hast du dieses E-Mal Offer bekommen?

  15. #15
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von afudwma Beitrag anzeigen
    Welche Buchungsklasse in der Economy hattest du gebucht um ein solches Angebot zu erhalten?
    Und wie lange vor dem Reisedatum hast du dieses E-Mal Offer bekommen?
    Wenn Du nochmal in Ruhe seinen Beitrag liest, wirst Du feststellen, dass Deine Fragen nicht passen.
    Zugegebenermaßen passt sein Beitrag nicht ganz zum Thread Titel ;-)
    Geändert von j2w (15.04.2018 um 21:09 Uhr)

  16. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von j2w Beitrag anzeigen
    Wenn Du nochmal in Ruhe seinen Beitrag liest, wirst Du feststellen, dass Deine Fragen nicht passen.
    Zugegebenermaßen passt sein Beitrag nicht ganz zum Thread Titel ;-)
    Immerhin geht es bei meinem Beitrag, im Gegenteil zu deiner eher wertfreien Rückmeldung um Themen aus Posting #1 in diesem Thread, auch wenn zugegeben nicht um Lounges.
    Der Ersteller hat immerhin die gleiche Ausgangssituation wie ich und könnte meine Fragen vermutlich einfach beantworten!
    Aber Danke für den Hinweis, hab einen Thread gefunden, wo es besser passt
    Somit erledigt!

  17. #17
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von afudwma Beitrag anzeigen
    Immerhin geht es bei meinem Beitrag, im Gegenteil zu deiner eher wertfreien Rückmeldung um Themen aus Posting #1 in diesem Thread,
    Ups, ohne Zitat denkt man zuerst, Du beziehst Dich auf den Beitrag an den Du Deine Frage angehängt hast, nicht auf den allerersten Beitrag im Thread. Nur so als Tipp.

    Zu den Mails, die kommen nach meiner Erfahrung 3 Wochen bis 3 Tage vor Abflug.

  18. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von j2w Beitrag anzeigen
    Zu den Mails, die kommen nach meiner Erfahrung 3 Wochen bis 3 Tage vor Abflug.
    Super, Danke für die Info!

    ja ich weiß sorry - hatte das mit der Zitieren Funktion noch nicht verstanden gehabt, es mir aber gerade erklären lassen...

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    802

    Standard

    Ist das Upgrade zu "günstig" egal ob gegen Geld oder Punkte, ist in der Regel keine Lounge dabei und kein Chauffeur.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Oder übersetzt.
    Bekommt man das Angebot als Mail von EK direkt, ist die Lounge nicht dabei.
    Geht man auf EK zu und bezahlt das Upgrade regulär, ist die Lounge (und bei rechtzeitiger Buchung) der Chauffeur dabei.
    2017 MGZ-RGN-DXB-MUC-BKK-PRG-NRT-HND-KIX-ITM-KOJ-KUM-KMI-INC-CGO-CTU-KWE-DYG-CAN-AXJ-CTS-TOY-KMQ-SDJ-OIT
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-HND-CTS-WKJ-RIS-OKD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •