Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Aktuelle News zu Emirates

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    757

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von j2w Beitrag anzeigen
    Also hat sich mit dem Wegfall 418/419 nix für Dich geändert ;-)
    Ich finde es halt nur bedauerlich, dass die F-Verfügbarkeit ausgedünnt wird...

    Ich habe erst Ende letzten Jahres von LH zu EK gewechselt...
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.
    Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #42
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    595

    Standard

    Das stimmt, früher mal 5 dann lange 4 und nun nur noch 2 schränkt die flexible Planung leider ein.
    Blacky sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.627

    Standard

    War heute Nacht auf der EK385. War ursprünglich A380 aber jetzt in uralt 777.
    Das war in C echt Mist.
    Weiter ging es dann zum Glück mit A380 in F weiter.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  4. #44
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    War heute Nacht auf der EK385. War ursprünglich A380 aber jetzt in uralt 777.
    Das war in C echt Mist.
    Weiter ging es dann zum Glück mit A380 in F weiter.
    Ja, die (temporäre?) Umstellung das war aber Ende letzten Jahres angekündigt

    https://www.routesonline.com/news/38...-mid-jan-2019/
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Bis zu meinem Erstflug mitm A380 immer gerne , regelmäßig und bevorzugt T7 geflogen, danach seit Jahren ausnahmslos A380 auf Langstrecke.
    Nun also nach langer Abstinenz wieder T7
    Es graute mir echt vor der Geräuschkulisse, aber unbegründet.
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.

  6. #46
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.627

    Standard

    Zitat Zitat von NicoTse Beitrag anzeigen
    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Bis zu meinem Erstflug mitm A380 immer gerne , regelmäßig und bevorzugt T7 geflogen, danach seit Jahren ausnahmslos A380 auf Langstrecke.
    Nun also nach langer Abstinenz wieder T7
    Es graute mir echt vor der Geräuschkulisse, aber unbegründet.
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.
    Das war aber dann in First?
    Der C Sitz in der 777 ließ sich maximal 165 grad verstellen. Rutsche des Grauens. 2x3x2 auch schlimm.
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  7. #47
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von NicoTse Beitrag anzeigen
    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Bis zu meinem Erstflug mitm A380 immer gerne , regelmäßig und bevorzugt T7 geflogen, danach seit Jahren ausnahmslos A380 auf Langstrecke.
    Nun also nach langer Abstinenz wieder T7
    Es graute mir echt vor der Geräuschkulisse, aber unbegründet.
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.
    In welcher Klasse?
    Ich bin auch gern in der F in 777, da es insgesamt sehr ruhig ist, einmal durch die viel weniger Plätzen und diese oft dann trotzdem nicht ausgebucht.
    Wenn es aber ein Nachtflug ist und ich schlafen möchte, merke ich regelmäßig, dass es doch mehr "brummt" und Ohrstöpsel für mich ein Muss sind. Im A380 komme ich auch ohne leicht in den Schlaf.
    In C ist der Unterschied durch die Anordnung schon gegeben, ob es dann gleich laut/leise ist, ist dann vielleicht nicht so entscheidend ;-)

  8. #48
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von NicoTse Beitrag anzeigen
    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.
    Kannst du sagen was du genommen hast? Das würde ich auch gerne nehmen. Letztes Jahr 9 1/2h B777 und anschließend noch 7h A380, da gegen ist die B777 echt Gulag.
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •