Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Aktuelle News zu Emirates

  1. #41
    Blacky
    Gast

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von j2w Beitrag anzeigen
    Also hat sich mit dem Wegfall 418/419 nix für Dich geändert ;-)
    Ich finde es halt nur bedauerlich, dass die F-Verfügbarkeit ausgedünnt wird...

    Ich habe erst Ende letzten Jahres von LH zu EK gewechselt...
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    659

    Standard

    Das stimmt, früher mal 5 dann lange 4 und nun nur noch 2 schränkt die flexible Planung leider ein.
    Blacky sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.114

    Standard

    War heute Nacht auf der EK385. War ursprünglich A380 aber jetzt in uralt 777.
    Das war in C echt Mist.
    Weiter ging es dann zum Glück mit A380 in F weiter.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  4. #44
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    War heute Nacht auf der EK385. War ursprünglich A380 aber jetzt in uralt 777.
    Das war in C echt Mist.
    Weiter ging es dann zum Glück mit A380 in F weiter.
    Ja, die (temporäre?) Umstellung das war aber Ende letzten Jahres angekündigt

    https://www.routesonline.com/news/38...-mid-jan-2019/
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Bis zu meinem Erstflug mitm A380 immer gerne , regelmäßig und bevorzugt T7 geflogen, danach seit Jahren ausnahmslos A380 auf Langstrecke.
    Nun also nach langer Abstinenz wieder T7
    Es graute mir echt vor der Geräuschkulisse, aber unbegründet.
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.

  6. #46
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.114

    Standard

    Zitat Zitat von NicoTse Beitrag anzeigen
    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Bis zu meinem Erstflug mitm A380 immer gerne , regelmäßig und bevorzugt T7 geflogen, danach seit Jahren ausnahmslos A380 auf Langstrecke.
    Nun also nach langer Abstinenz wieder T7
    Es graute mir echt vor der Geräuschkulisse, aber unbegründet.
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.
    Das war aber dann in First?
    Der C Sitz in der 777 ließ sich maximal 165 grad verstellen. Rutsche des Grauens. 2x3x2 auch schlimm.
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  7. #47
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von NicoTse Beitrag anzeigen
    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Bis zu meinem Erstflug mitm A380 immer gerne , regelmäßig und bevorzugt T7 geflogen, danach seit Jahren ausnahmslos A380 auf Langstrecke.
    Nun also nach langer Abstinenz wieder T7
    Es graute mir echt vor der Geräuschkulisse, aber unbegründet.
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.
    In welcher Klasse?
    Ich bin auch gern in der F in 777, da es insgesamt sehr ruhig ist, einmal durch die viel weniger Plätzen und diese oft dann trotzdem nicht ausgebucht.
    Wenn es aber ein Nachtflug ist und ich schlafen möchte, merke ich regelmäßig, dass es doch mehr "brummt" und Ohrstöpsel für mich ein Muss sind. Im A380 komme ich auch ohne leicht in den Schlaf.
    In C ist der Unterschied durch die Anordnung schon gegeben, ob es dann gleich laut/leise ist, ist dann vielleicht nicht so entscheidend ;-)

  8. #48
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von NicoTse Beitrag anzeigen
    Vor kurzem EK371 BKK-DXB. (777 300-ER)
    Ich war echt absolut positiv überrascht und habe keinen großen Unterschied zum A380 festellen können.
    Kannst du sagen was du genommen hast? Das würde ich auch gerne nehmen. Letztes Jahr 9 1/2h B777 und anschließend noch 7h A380, da gegen ist die B777 echt Gulag.
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.589

    Standard

    Emirates’ future fleet of Airbus A350-900s and Boeing 787-9 Dreamliners is set to arrive without first class: instead, favouring premium economy in a three-class mix joined by business class and ‘regular’ economy.
    https://www.executivetraveller.com/n...my-first-class

  10. #50
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mpm
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Ab Juli 2020 geht’s mit Emirates auch nach Maputo (MPM), Mosambik.
    So sagt’s zumindest die mosambikanische Zeitung O Pais:

    Emirates começa a voar para Moçambique em Julho próximo

  11. #51
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    659

    Standard

    Zwischen 1. Mai und 30. September 2020 gibt's von/nach DUS und FRA mehr 77W und weniger A380.

    https://www.airliners.de/neue-tuifly...eldungen/53556

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.915

    Standard

    Wie jeden Sommer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •