Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Aktuelle News zu Emirates

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    364

    Standard

    ANZEIGE
    Gefällt mir. Auf Flügen mit B 777 war oftmals überhaupt nur 1 Platz für Awards in F verfügbar, sodass es mit Partner nicht klappte, auch mein Platinum Status bringt da nichts. Habe zumindest die vage Hoffnung, dass sich das ändert.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.764

    Standard

    Emirates bietet gerade eine oder zwei Freinächte bei Buchung von Eco oder Businesstarifen an. Wenn man gebucht hat, muss man den Buchungscode an eine E-Mail Adresse von denen schicken, um die Freinacht in Anspruch zu nehmen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann man den Tag der Freinacht frei wählen?
    Danke.

  3. #103
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.364

    Standard

    Das Angebot Das Angebot umfasst eine (1) Gratisübernachtung im JW Marriott Marquis für Fluggäste der Economy Class oder zwei (2) Gratisübernachtungen und ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (je nach Verfügbarkeit) im JW Marriott Marquis für Fluggäste der First und Business Class auf Einzelzimmerbasis, jeweils nach Verfügbarkeit.

    Falls das Hotel nicht verfügbar ist, bucht Emirates ein Zimmer in einem Hotel mit vergleichbarer Sternebewertung.

    Fluggäste, die gemeinsam in verschiedenen Klassen (Economy und Business oder First) reisen, haben Anspruch auf einen Aufenthalt in der Economy‑Klasse.

    Der Gratisaufenthalt wird immer am Ankunftsdatum der Flugbuchung gebucht.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Infos zum neuen Premium Economy-Sitz von Recaro:

    https://www.aero.de/news-37866/Recar...my-Kabine.html


    Recaro-Sleeperette-Sitze, die wir stark adaptiert haben", so Clark. Der Sitzabstand beträgt 38 Zoll (96,5 cm) und liegt damit im oberen Bereich im Vergleich zu Produkten von Wettbewerbern....Weder Clark noch Recaro wollten den exakten Sitztyp bestätigen, der dem Emirates-Produkt zugrunde liegt. Der deutsche Hersteller bietet ein spezifisches Premium Economy-Modell, das den vom Emirates-Chef genannten Spezifikationen ähnlich ist...."In vielen ähnelt der Sitz unserem Business Class-Sitz, die Sitzlehne lässt sich um acht Zoll (20 cm) nach hinten neigen, es gibt ausfahrbare Fußstützen, insgesamt ist das ein sehr komfortabler Cradle-Sitz", so Clark.
    TorstenMUC und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #105
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.364

    Standard

    Die Kulanzregel für Umbuchungen ohne Gebühr wurde nun für alle Emirates-Tickets, die einen Flug bis 30.06.2021 beinhalten, verlängert.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    CCU/PNQ
    Beiträge
    945

    Standard

    EK ersetzt ab ab 9.Januar 2021 die B777-300 auf der Strecke Dubai - San Paulo wieder durch den A380.
    TrickMcDave sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Zitat Zitat von NAMASTE Beitrag anzeigen
    EK ersetzt ab ab 9.Januar 2021 die B777-300 auf der Strecke Dubai - San Paulo wieder durch den A380.
    Gute News, wäre schön wenn andere Airlines nachziehen würden (sofern denn echter Bedarf besteht).
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #108
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von NAMASTE Beitrag anzeigen
    EK ersetzt ab ab 9.Januar 2021 die B777-300 auf der Strecke Dubai - San Paulo wieder durch den A380.
    Aber auch nur bis zu 30.01! Danach wieder 777.

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.764

    Standard

    Schade, zu Mal die 777 noch Rutsche ist, wenn ich mich nicht irre.

  10. #110
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    22

    Standard

    Emirates hat am Dienstag zudem eine spätere Einführung der 777-9 bestätigt - der große Boeing-Twin wird die Flotte erst 2023 ergänzen.

    http://www.aero.de/news-38083/Das-is...-Emirates.html

  11. #111
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tripleseven777
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Ein nigerianischer Geschäftsmann reiste in 2007 wohl mit Emirates die Route: Lagos-Dubai-Hong Kong-Guangzhou
    Dabei hatte er wohl zwei Koffer, mit insgesamt ca. 1,63 Millionen US$
    Emirates wollte sich der Sicherheit der Koffer wohl annehmen (wussten sie von dem vielen Geld? Scheinbar ja).
    Irgendwo gingen die Koffer dann verloren und nach 12 Jahren Prozess, hat wohl nun das oberste Gericht in Lagos (Nigeria), Emirates zur Rückzahlung + 131.000 US$ Strafe verurteilt. Emirates scheint nicht glücklich damit zu sein und wird wohl Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen.
    Sehr kuriose Geschichte!

    Quelle: Nigerian Court Orders Emirates To Pay Passenger $1.63 Million - Simple Flying.com vom 12. bzw. 13.01.2021
    mpm, j2w und Sebastian 1234 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #112
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    715

    Standard

    Und ich Depp schiebe die Mails über Millionen Dollar von nigerianischen Geschäftsleuten und Anwälten immer in den Spam Ordner. Die verschicken die Scheine ja wirklich!
    reretlom, spotterking, JURA_Ausbeuter und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #113
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX / DSM
    Beiträge
    808

    Standard Aktuelle News zu Emirates

    Expertflyer zeigt die neue Game Changer F Seatmap nur noch bis Ende März auf den Frankfurt Flügen an und danach die 8 Pax F Seatmap.

    Hab leider nichts offizielles dazu gefunden. Hat jemand eine Info dazu?
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, VIE, SXF, TXL, ORD, DSM, MUC
    2020: LUX, FRA, ORD, DSM upcoming: MUC

  14. #114
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.364

    Standard

    Die neue First war auf der FRA-Strecke nie garantiert und wurde nach meinem Kenntnisstand auch nie offiziell hier als fest geplantes Produkt kommuniziert.

    Fluggeräteänderungen im Sommerflugplan, der Ende März beginnt, sind natürlich gerade jetzt während Corona weiterhin jederzeit möglich...
    juliuscaesar und tehbasti sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #115
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    715

    Standard

    "Garantiert" sicher nicht, aber offiziell als Gamechanger Strecke verkündet wurde FRA. Habe ich mir so gut gemerkt, da damals ursprünglich MUC verkündet war und ich mich dann gewundert habe, warum ich keinen Flug finden kann. Dabei dann über den Artikel zu FRA statt MUC gestolpert.
    Dass sich in den aktuellen Zeiten diesbzgl keine "Stabilität" garantieren lässt, verstehe ich.

  16. #116
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.364

    Standard

    Im Juli 2018 und auch nur für die Flüge EK43/EK44, die derzeit nicht fliegen. Universell für alle Flüge von/nach Frankfurt war die neue First wie geschrieben nie garantiert.
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #117
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    715

    Standard

    Schon klar, war in MUC ja auch der Morgenflug geplant. Die anderen waren ja mit A380.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •