Rail & Fly

ANZEIGE

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
ANZEIGE
Zum ersten Mal habe ich eine Buchung via der App vorgenommen, was an sich sehr gut geklappt hat.

Beim prüfen der Buchung am PC habe ich dann festgestellt, dass das Feld für das Rail&Fly nicht vorhanden ist. Auch nach langem suchen über Links die eigentlich zum Rail & Fly führen sollten hatte ich keinen Erfolg.

Mein Anruf bei der Hotline brachte die Lösung und Aufklärung: Bei App Buchungen ist die Rail&Fly Funktion generell nicht "verfügbar" und nicht sichtbar aber natürlich trotzdem im Ticketpreis inkludiert.

Um den Service zu erhalten muss man also die Hotline anrufen, den Abfahrtsbahnhof angeben und dann warten, bis ein Kundencenter von Emirates in FRA die Tickets "ca 2 Wochen vor Abflug" erstellt und per Mail zusendet.
 
  • Like
Reaktionen: asahi