Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 2 Beitrag von jan1337
  • 2 Beitrag von jan1337
  • 1 Beitrag von ek046

Thema: New Biz

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.685

    Standard New Biz

    ANZEIGE
    Sorry, wenn ich hier nochmal frage: ich weiß, es gab schon einen thread darüber, kann ihn aber beim besten Willen nicht finden!
    Weiß jemand, auf welchen Strecken die neue Business eingesetzt wird (speziell: wo nach/von Asien / Australien ) ? Vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    337

    Standard

    Ist bei EK nicht immer nachvollziehbar. Initial viel auf ULH Strecken (z.B. USA Strecken wie IAH und DFW) oder Kurstrecke wie Kuwait etc.
    Du kannst es aber z.B. auf Flightradar nachschauen wo die entsprechenden Flugzeuge zuletzt unterwegs waren.
    Neue C sollten folgende 77W von EK haben:
    A6-EPV bis A6-EPZ und A6-EQA bis A6-EQL (EQL war gestern noch im Boeing Werk in Everett, USA, vermutlich zum Übernahmeflug. Ist also das neueste Flugzeug der Flotte).
    herward1 und j2w sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    337

    Standard

    Die 777-200LR sind übrigens auch alle komplett refurbished und sogar mit 2-2-2 Konfiguration, also ohne den hier im Forum regelmäßig verfluchten Mittelsitz in Business.
    Registrierungen sind hier A6-EWA bis A6-EWJ.
    herward1 und spotterking sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.324

    Standard

    Zitat Zitat von jan1337 Beitrag anzeigen
    Die 777-200LR sind übrigens auch alle komplett refurbished und sogar mit 2-2-2 Konfiguration, also ohne den hier im Forum regelmäßig verfluchten Mittelsitz in Business.
    Registrierungen sind hier A6-EWA bis A6-EWJ.
    Sind die denn alle schon umgerüstet?
    Vor gerade mal 2 Monaten war erst eine umgerüstet und EK meinte, dass man die restlichen im Laufe des Jahres erneuert.
    2017 MGZ-RGN-DXB-MUC-BKK-PRG-NRT-HND-KIX-ITM-KOJ-KUM-KMI-INC-CGO-CTU-KWE-DYG-CAN-AXJ-CTS-TOY-KMQ-SDJ-OIT
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-PVG-HND-CTS-RIS-OKD-PRG-HKG-TYN-DAT

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von asahi Beitrag anzeigen
    Sind die denn alle schon umgerüstet?
    Vor gerade mal 2 Monaten war erst eine umgerüstet und EK meinte, dass man die restlichen im Laufe des Jahres erneuert.
    My bad...
    Du hast natürlich Recht. Die erste ist seit Anfang März unterwegs und die restlichen werden im Laufe von 2018 retrofitted. Habe nochmal die Pressemitteilung ausgekramt und hatte mich damals wohl verlesen...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von jan1337 Beitrag anzeigen
    sogar mit 2-2-2 Konfiguration
    höchst modern und äußertst innovativ
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich hier nochmal frage: ich weiß, es gab schon einen thread darüber, kann ihn aber beim besten Willen nicht finden!
    Weiß jemand, auf welchen Strecken die neue Business eingesetzt wird (speziell: wo nach/von Asien / Australien ) ? Vielen Dank im voraus!
    Sie sollten lieber danach Ausschau halten, welche Strecken mit dem A380 geflogen werden, denn nur dort ist die Sitzanordnung 1-2-1.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •