Kind ab 2 mit Buggy

ANZEIGE

sebreif

Neues Mitglied
23.05.2018
9
0
ANZEIGE
Hallo,
mein kleiner Bub ist 2 Jahre 2 Monate und noch auf einen Buggy angewiesen, da er noch nicht frei laufen kann.
Gem. Emirates wird nur Kindern bis 2 Jahre der Buggy nicht vom Freigepäck abgezogen (Hotline bestätigte mir das auch)
Hat jemand Erfahrung, ist Emirates in der Umsetzung dieser Vorschrift wirklich so streng?

VG, Sebastian
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Unsere Kleinen waren mit etwas über 2 nicht mehr im Buggy sondern wir haben am Flughafen dann immer für die längeren Distanzen den Trunki genutzt. Google mal - sehr praktisch und Du hast kein Handgepäckproblem mehr...
 

sebreif

Neues Mitglied
23.05.2018
9
0
Wir sind auf den Buggy angewiesen, der muss mit. Die Frage ist nur, ob man uns das Gewicht des Buggys dann wirklich abzieht,
Ansonsten ist der Trunki eine tolle Sache! Danke dafür!

VG, Sebastian