Sitzplatz reservieren bei C Buchung

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
ANZEIGE
Hallo zusammen,

falls es schon an anderer Stelle diskutiert wurde (hab nichts gefunden) bitte löschen.

Möchte eine Buchung mit Ek in C durchführen kann aber während der Buchung keine Plätze wählen.
Sind zu zweit auf 380 und 777.
Möcht in der 380 natürlich die Sitze in der Mitte und auf der 777 die bulkhead, wenn noch frei.

Kann ich die erst reservieren/ändern wenn die Buchung abgeschlossen und bezahlt ist oder gibts es da noch ne andere Möglichkeit?!

Danke und schöne Grüße aus Tirol
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Die sitze kann man erst nach der Buchung auf der Manage My Booking Seite ändern.
Alternativ ggf. bei der Hotline anrufen und dort buchen bzw. nachfragen welche Sitze noch frei sind.