Flydubai Codeshare Lounge DXB

ANZEIGE

SVG

Reguläres Mitglied
17.08.2017
31
1
ANZEIGE
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Lounge ich in DXB (kostenlos) nutzen kann, wenn ich den Flug DUS-ZNZ in C buche? Die Strecke DXB-ZNZ wird von Flydubai durchgeführt unter EK-Flugnummer. Habe keinen Status. Liebe Grüße
 

SVG

Reguläres Mitglied
17.08.2017
31
1
Danke, sorry, ich hatte die Frage etwas blöd formuliert. Ich wollte wissen, ob wir in die Emirates Lounge dürfen. Das dann wohl nicht....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Da flydubai (zumindest nach meinem besten Wissen) alle Flüge von Terminal 2 hat und dieses einige Kilometer von den EK-Terminals 1 und 3 entfernt liegt, stellt sich meiner Meinung nach die Frage gar nicht...
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Zu 99,9% nicht.
So kommt man (normalerweise) nicht mal im Terminal 3 in die Lounge bei den A Gates, wenn der Flug ab den B oder C Gates abgeht. Es wird nur eine Ausnahme gemacht, wenn man noch mindestens 3h bis zum Flug hat.
Da aber das T2 auf der anderen Seite des Flughafens ist, sehe ich für die EK-Lounge schwarz. So ist die Minimum Connection Time (MCT) auch mit stolzen 120minuten angegeben.