EK450 DXB-DPS-AKL Ausstieg während Stopp

ANZEIGE

F1nn1422e

Reguläres Mitglied
15.02.2018
59
18
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen EK Flug von DXB nach AKL via DPS mit der B773 (seit Juli)?

Er beinhaltet einen Zwischenstopp von 1:40h in Bali (Segmente separat buchbar).

Kann man im Flieger sitzenbleiben, oder muss man aussteigen?

Falls keiner Erfahrungen mit diesem konkreten Flug hat, wie ist das Procedere da grundsätzlich bei EK/ in Bali?
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen EK Flug von DXB nach AKL via DPS mit der B773 (seit Juli)?

Er beinhaltet einen Zwischenstopp von 1:40h in Bali (Segmente separat buchbar).

Kann man im Flieger sitzenbleiben, oder muss man aussteigen?

Falls keiner Erfahrungen mit diesem konkreten Flug hat, wie ist das Procedere da grundsätzlich bei EK/ in Bali?


Bin vor ein paar Jahren DXB-MEL-AKL geflogen.
Dort musste man in MEL aussteigen.
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
In Bangkok beim EK 419 konnte man sich aussuchen zwischen sitzen bleiben oder aussteigen.
 

F1nn1422e

Reguläres Mitglied
15.02.2018
59
18
CGN
Danke euch, dann werden wir es wohl mal auf uns zukommen lassen und schauen was passiert :cool:
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
In Bangkok beim EK 419 konnte man sich aussuchen zwischen sitzen bleiben oder aussteigen.

Bei EVA Airlines hingegen müssen in BKK alle Leute aussteigen und durch die Siko wieder zum Gate.

So generell kann man nicht sagen, ob man aussteigen muss oder sitzen bleiben kann. Hängt sowohl vom Flughafen und auch von der Airline ab.
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
432
103
Hab in BKK schon beides gesehen. Einmal Kuhair, wo der Flug weiter nach Vietnam ging. Da durften nur die BKK Passagiere aussteigen, boardkarte würde im Finger nochmals geprüft. Einmal war es Air China, wo die Verbindung sowohl Ams-Bkk als auch Ams-Bkk-Tpe buchbar war. Dort mussten alle aussteigen.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.137
FRA
Hab in BKK schon beides gesehen. Einmal Kuhair, wo der Flug weiter nach Vietnam ging. Da durften nur die BKK Passagiere aussteigen, boardkarte würde im Finger nochmals geprüft. Einmal war es Air China, wo die Verbindung sowohl Ams-Bkk als auch Ams-Bkk-Tpe buchbar war. Dort mussten alle aussteigen.

Vorsicht: Air China ungleich China Airlines.

Da du von AMS-BKK-TPE schreibst, gehe ich mal von China Airlines aus.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Ich bin schon mehrmals HKG-BKK geflogen.
Paxe die nach DXB weiterflogen mussten jeweils sitzen bleiben.
Allerdings ist der layover in BKK kürzer, und ich meine die Kabine wird dort nicht nochmals fit gemacht.

DXB-DPS ist ein Langstreckenflug, und der darauffolgende DPS-AKL ebenfalls.
Deshalb nehme ich an, dass die Kabine in DPS nochmals fit gemacht wird.
Der layover von 1:40 h reicht hierfür ebenfalls locker.

Meine Vermutung:
Aussteigen in DPS ist angesagt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: F1nn1422e