Ist denn überhaupt die neue Kabine für Frankfurt vorgesehen? Die soll doch erstmal nur nach Brüssel, Genf und München fliegen.
Er fragt doch explizit nach einer MUC-Flugnummer..?
Nein. Die neue 777 fliegt nach Frankfurt, Brüssel, Genf und Stansted.Hallo, Emirates soll ja das "Innenleben" Ihrer 777 Flotte neugestaltet haben. Kann mir jemand sagen ob schon alle Flugzeuge umgebaut wurden bzw. ob mein Flut EK054 MUC-DXB am 05.08 bereits in einer "neuen" 777 abgewickelt wird?
Dort geht es aber um 380/777.Aircraft change wird schon woanders diskutiert : https://www.vielfliegertreff.de/emirates/119639-emirates-flug-ek54-muc-dxb-august-im-a380.html
Ist denn überhaupt die neue Kabine für Frankfurt vorgesehen? Die soll doch erstmal nur nach Brüssel, Genf und München fliegen.
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren die erste Generation der C gesehen zu haben und das wo von MUC eher älteres Material fliegt.Das negative daran bei Emirates ist ja dass wie gehabt an den bereits fliegenden Maschinen nix mehr getan wird auch wenn diese noch lange in der Flotte sind.
Ok, dann fliegst Du also gar nicht mehr [emoji108]Mich als Kunde interessiert die Wirtschaftlichkeit der Airline herzlich wenig
Wenn sie ein inkonsistenes Produkt anbieten, dann sind sie halt raus aus der Verlosung
Nur die Neu ausgelieferten bekommen die neue Kabine. Die bestehende Flotte wird meines Wissens nicht umgebaut.
Mich als Kunde interessiert die Wirtschaftlichkeit der Airline herzlich wenig
Wenn sie ein inkonsistenes Produkt anbieten, dann sind sie halt raus aus der Verlosung
Etihad und Cathay zB bieten ein Produkt, wo es sicherlich gewisse Unterschiede gibt.
aber ich kann mich auf eine 1-2-1 Bestuhlung und Lie Flat verlassen
Ich habe, egal bei welcher Airline, noch nie eine 1-2-1 lie flat in der Economy Class erlebt.....
Habe ich das irgendwo behauptet ?
Es ging nur um ein Beispiel für ein konsistentes Produkt
und das C Produkt wurde in Post #10 erwähnt, das habe ich aufgegriffen
Die Aussage stimmt auch dann ganz, wenn er nur mit Airlines fliegt, die ein konsistentes Produkt anbieten.Wenn sie ein inkonsistenes Produkt anbieten, dann sind sie halt raus aus der Verlosung
Schon Deine Flugaktivitäten eingestellt, oder stimmt die Aussage dann doch nicht so ganz?
2-2-2 in der Eco ??? (Siehe Treadtitel)Die 777-200er bspw. wurden umgebaut ("refurbished") und haben auch das bessere 2-2-2 Layout.
Dann vergleich mal beim Dreamliner die 2-4-2 Konfiguration (z.B. ANA) mit der 3-3-3...Eco ist das doch scheissegal, alles der gleiche Müll
in der Eco ??? (Siehe Treadtitel)
Da will ich auch sofort mit fliegen !
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren die erste Generation der C gesehen zu haben und das wo von MUC eher älteres Material fliegt.
Wie oft sollte man denn Umbauen? Durchschnittsalter der Flotte von 5,9 Jahren.