Gewählter Sitzplatz einfach weg?! Frage an frequent flyer

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
Liebe Experten,

Über die App habe ich wie immer zwei sitzplätze (eco) mumbai Dubai und Dubai Düsseldorf für den morgigen Rückflug ausgewählt, jedoch noch nicht fertig eingecheckt. Aber wie gesagt ausgewählt und gespeichert.

Jetzt ist der Sitz Dubai Düsseldorf einfach raus ?!?

Bei der Detailansicht ist nun erste Teilstrecke grün dargestellt (also die jeweilige Zeile) mit 1 von 1 Sitz ausgewählt,

zweite Teilstrecke (letzte linie) ist blau dargestellt und 0 von 1 Sitzplätzen ausgewählt. Die Maschine scheint sehr voll zu werden, jetzt gibt es offensichtlich nur Fenstersitze.

Kann mir jemand sagen, wieso die eine Zeile grün und die andere blau ist und wieso mein ausgewählter Sitz einfach weg ist?!

danke!!