Economy Class A380

ANZEIGE

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Für mich und meinen Papa geht es Jan. 2020 das erste mal nach Dubai auf eine Kreuzfahrt. Es wird dann für uns auch der allererste Langstreckenflug sein. Wir fliegen Abends von Frankfurt mit Emirates A380.
Man bekommt ja an seinem Sitzplatz ein Kissen, eine Decke und Kopfhörer.
Hab auf Videos gesehen, dass die Decke und die Kopfhörer eingepackt sind.
Darf man die dann eigentlich nach der Landung behalten, oder muss man die im Flieger lassen?
 

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
386
2.274
55
MUC
Beides wird kurz vor der Landung von den Flugbegleitern eingesammelt,
dann gereinigt und wieder verwendet.

Schönen Flug :)
 

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
Natürlich sind die Flüge noch nicht buchbar. Aber ich bin so jemand der sich sobald eine Reise gebucht ist Gedanken darüber macht, egal wie lange es noch bis zur Reise ist. Da kommt bei mir das Organisationssyndrom durch[emoji23]
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.885
7.311
In der Luftfahrt dürfte das eher Desorganisation bedeuten...
Et bliev nix wie et wor, schon gar nicht in der Luftfahrt. Was immer du heute planst, in 2020 wird es anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.885
7.311
A380 ist zumindest mal die luxuriöseste Economy von Emirates... 6.50m für 10 Sitze sind halt signifikant mehr als 5.86m für 10 Sitze, wenn man mal den A380 mit der 777 vergleicht.
Selbst die A380 Business Class bei Emirates hat gerade mal 12.5 mm breitere Sitze als die A380 Economy.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
Ich hätte da noch eine Frage.

Wie sieht es denn mit dem Kopfhöreranschluss am Sitz aus? Kann man da auch seinen eigenen Kopfhörer benutzen ode r benötigt man dafür einen Adapter?

Grüße, Anja
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Ich hätte da noch eine Frage.

Wie sieht es denn mit dem Kopfhöreranschluss am Sitz aus? Kann man da auch seinen eigenen Kopfhörer benutzen ode r benötigt man dafür einen Adapter?

Grüße, Anja


Ist ein normaler Klinkenstecker, also ja kannst deine eigenen verwenden.