Buchung verwalten klappt nicht - wer kann helfen?

ANZEIGE

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
60
53
ANZEIGE
Hallo in die Abendrunde,

bisher habe ich mich nur eingelesen und gelernt - irgendwann kann ich dann vielleicht auch mal brauchbare Tipps geben und mich einbringen...

Jetzt könnte ich aber erst mal Eu're Hilfe gebrauchen.

Aktuell kann ich mit dem IPad trotz korrekter 6-stelliger Buchungsnummer meine Flugbuchung nicht verwalten.

Wenn ich die Verwaltung der Buchung aufrufe erscheint für einen Sekundenbruchteil die richtige Seite - dann wird diese überlagert durch eine graue Seite mit dem Text "confirmation-page-activities.frame 0kB und in der Browserzeile steht "getyourguide.com".

Bei Emirates habe ich schon erfolglos nachgefragt

Cookies und Browserverlauf habe ich schon gelöscht und das IPad neu gestartet - hat alles nichts gebracht.

Habt Ihr eine Idee?

Abendgrüße vom Niederrhein
 

Anhänge

  • IMG_1541.jpg
    IMG_1541.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 40

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
60
53
@j2w

vielen Dank für deine Antwort

PC scheidet unterwegs aus - ist so sperrig <smile>

Mit der App klappt zwar das Einloggen jetzt auch am IPad, aber ich finde die normale Webseite "handlicher" - muß mich dann wohl umgewöhnen...

oder gibt es noch andere Ideen, wie ich den getyourguide-Störenfried wieder loswerde?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Dann musst Du wohl mal "Öffnen in ..." klicken, dann geht die "Werbung" vielleicht weg oder halt getyourguide blocken.
Oder gibt's am iPad auch alternative Browser? Hab's mal am Samsung Tablet getestet und geht problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: möve2017

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
60
53
@j2w

beim Klick auf "öffnen in..." passiert nichts - außer dass ich mir den Text der abgebildeten Seite per Email schicken kann...hatte ich schon ganz am Anfang probiert.

aber der Ansatz mit einem alternativen Browser ist klasse - mit Firefox erscheint der getyourguide-Störenfried nur noch am unteren Bildrand und kann weggeklickt werden

hatte nicht auf dem Schirm, dass man auf das IPad auch "Fremdbrowser" laden kann via App - wieder etwas gelernt.

vielen Dank!