Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von j2w
  • 1 Beitrag von j2w

Thema: Buchung verwalten klappt nicht - wer kann helfen?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard Buchung verwalten klappt nicht - wer kann helfen?

    ANZEIGE
    Hallo in die Abendrunde,

    bisher habe ich mich nur eingelesen und gelernt - irgendwann kann ich dann vielleicht auch mal brauchbare Tipps geben und mich einbringen...

    Jetzt könnte ich aber erst mal Eu're Hilfe gebrauchen.

    Aktuell kann ich mit dem IPad trotz korrekter 6-stelliger Buchungsnummer meine Flugbuchung nicht verwalten.

    Wenn ich die Verwaltung der Buchung aufrufe erscheint für einen Sekundenbruchteil die richtige Seite - dann wird diese überlagert durch eine graue Seite mit dem Text "confirmation-page-activities.frame 0kB und in der Browserzeile steht "getyourguide.com".

    Bei Emirates habe ich schon erfolglos nachgefragt

    Cookies und Browserverlauf habe ich schon gelöscht und das IPad neu gestartet - hat alles nichts gebracht.

    Habt Ihr eine Idee?

    Abendgrüße vom Niederrhein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von möve2017 Beitrag anzeigen
    .

    Habt Ihr eine Idee?
    Am besten die App nutzen oder Browser am PC/Mac. Browser am Handy oder Tablet nur als Notlösung.
    möve2017 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    @j2w

    vielen Dank für deine Antwort

    PC scheidet unterwegs aus - ist so sperrig <smile>

    Mit der App klappt zwar das Einloggen jetzt auch am IPad, aber ich finde die normale Webseite "handlicher" - muß mich dann wohl umgewöhnen...

    oder gibt es noch andere Ideen, wie ich den getyourguide-Störenfried wieder loswerde?

  4. #4
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    407

    Standard

    Dann musst Du wohl mal "Öffnen in ..." klicken, dann geht die "Werbung" vielleicht weg oder halt getyourguide blocken.
    Oder gibt's am iPad auch alternative Browser? Hab's mal am Samsung Tablet getestet und geht problemlos.
    möve2017 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    @j2w

    beim Klick auf "öffnen in..." passiert nichts - außer dass ich mir den Text der abgebildeten Seite per Email schicken kann...hatte ich schon ganz am Anfang probiert.

    aber der Ansatz mit einem alternativen Browser ist klasse - mit Firefox erscheint der getyourguide-Störenfried nur noch am unteren Bildrand und kann weggeklickt werden

    hatte nicht auf dem Schirm, dass man auf das IPad auch "Fremdbrowser" laden kann via App - wieder etwas gelernt.

    vielen Dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •