Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 1 Beitrag von SamD
  • 5 Beitrag von Patapat
  • 1 Beitrag von CASHMAN

Thema: Skywards Upgrade Verfügbarkeit

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    49

    Standard Skywards Upgrade Verfügbarkeit

    ANZEIGE
    Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit schon vor der Flugbuchung online zu prüfen ob für meinen gewählten Flug aktuell ein Meilen-Upgrade möglich ist ? Danke

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    124

    Standard

    Ja gibt es. Da ist Emirates auch imo eine der besten Airlines überhaupt, sehr fair und transparent. Du musst Dich als Skywards Member einloggen und wenn deine gesuchte Verbindung Upgrade capactiy hat wird Dir ein kleines Icon über dem Preis (Sitz mit einem Pfeil nach oben) angezeigt.
    asahi sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Meinst Du dies hier :uae.jpg

    Das sagt für meine Begriffe nur aus, was ein upgrade kostet, aber NICHT, ob das auch verfügbar ist. Oder liege ich da falsch?

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    84

    Standard

    Er meinte das hier: ek.jpg

    Ist das Symbol nicht vorhanden, gibt es auch kein Upgrade, zumindest vorerst.
    mosher2k, asahi, herward1 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    84

    Standard

    Als Update dazu habe ich eine Frage:

    Kann man irgendwo nach gucken, ob das Upgrade auch wirklich möglich ist? Emirates sagt ja nur, dass eins verfügbar, aber nicht garantiert ist.

    LG

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich glaube, man kann vorher nicht gucken.
    Fliege öfters Emirates und habe auch immer einen Tarif, wo upgrade mit Meilen beim Buchen als "möglich" angezeigt wird. Wenn man dann wirklich upgraden will, wird einem in mehr als 70% der Fälle angezeigt, upgrade not available. Man kann sich dann für ein auto - update vormerken lassen, dass dann in wiederum 30% der Fälle auch erfüllt wird. Aber erst kurz vor Flug, sodass man nicht wirklich disponieren kann. Meistens aber geht man leer aus.
    Ich finde das sehr kundenunfreundlich gelöst und knapp an der Irreführung vorbei, wenn man beim Buchen mit der Chance auf ein upgrade zu einem teureren Tarif verführt wird und dann nichts daraus wird.

    Ich habe im Vorjahr deswegen eine unerfreulichen Korrespondenz mit Emirates geführt und auch mit Konsumentenschutz und Irreführung argumentiert, aber alles letztlich ohen Erfolg.

    Das ganze eher Verar***e !

  7. #7
    Aktives Mitglied Avatar von CASHMAN
    Registriert seit
    23.10.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    171

    Standard

    Dann bucht doch einfach über die Hotline...dann gibt es diese Probleme nicht.
    thomas.txl sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •