Skywards Upgrade Verfügbarkeit

ANZEIGE

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
ANZEIGE
Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit schon vor der Flugbuchung online zu prüfen ob für meinen gewählten Flug aktuell ein Meilen-Upgrade möglich ist ? Danke
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Ja gibt es. Da ist Emirates auch imo eine der besten Airlines überhaupt, sehr fair und transparent. Du musst Dich als Skywards Member einloggen und wenn deine gesuchte Verbindung Upgrade capactiy hat wird Dir ein kleines Icon über dem Preis (Sitz mit einem Pfeil nach oben) angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: asahi

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Meinst Du dies hier : uae.jpg

Das sagt für meine Begriffe nur aus, was ein upgrade kostet, aber NICHT, ob das auch verfügbar ist. Oder liege ich da falsch?
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Als Update dazu habe ich eine Frage:

Kann man irgendwo nach gucken, ob das Upgrade auch wirklich möglich ist? Emirates sagt ja nur, dass eins verfügbar, aber nicht garantiert ist.

LG
 

Isoly33

Aktives Mitglied
10.03.2018
157
34
Ich glaube, man kann vorher nicht gucken.
Fliege öfters Emirates und habe auch immer einen Tarif, wo upgrade mit Meilen beim Buchen als "möglich" angezeigt wird. Wenn man dann wirklich upgraden will, wird einem in mehr als 70% der Fälle angezeigt, upgrade not available. Man kann sich dann für ein auto - update vormerken lassen, dass dann in wiederum 30% der Fälle auch erfüllt wird. Aber erst kurz vor Flug, sodass man nicht wirklich disponieren kann. Meistens aber geht man leer aus.
Ich finde das sehr kundenunfreundlich gelöst und knapp an der Irreführung vorbei, wenn man beim Buchen mit der Chance auf ein upgrade zu einem teureren Tarif verführt wird und dann nichts daraus wird.

Ich habe im Vorjahr deswegen eine unerfreulichen Korrespondenz mit Emirates geführt und auch mit Konsumentenschutz und Irreführung argumentiert, aber alles letztlich ohen Erfolg.

Das ganze eher Verar***e !