Diabetic und Glutenfree Alternative zu Sandwich ?

ANZEIGE

digitalray

Neues Mitglied
21.06.2018
19
0
MUC
ANZEIGE
Hallöle,

weiß jemand was man in beiden Fällen anstatt dem tyischen Truthahnsandwich bekommt bei Emirates ?

ich hab leider ne Glutenallergie und das metaoblic syndrom und muss mich immer für eins von beidem entscheiden, was echt unspaßig sein kann..

Gibt es eine aktuelle Webseite die darüber hinaus Beispiele beider Menus zeigt von Emirates ?

Ich hatte es mal probiert die letzten Jahre, war aber nicht begeistert.. bei Glutenfree gibts dann noch höher glykämische Produkte, z.b. aus Reisstärke oder Kartoffelstärke, das macht keinen Sinn bei mir, andersherum ist in den Diabetikermenüs wieder Vollkorngetreide drin mit Gluten (Brötchen zum Menu oder Sandwich).

Die Seafood Menüs werden inzwischen ja nur noch in der Business Class angeboten und die vegetarischen Gerichte (auch die indischen) bestehen meist nur aus hochglyk. Getreideprodukten oder generell viel KH.

Oder hat jemand noch einen Tipp für ein gesundes Menü mit Gemüse und Protein (Eier geht auch nicht bei mir weil mir da spe*übel wird vom Geruch und Geschmack).
 
Zuletzt bearbeitet: