Vornamen fehlen - DUS-DXB-DUS

ANZEIGE

Svenny

Neues Mitglied
01.05.2016
1
0
ANZEIGE
Moin

Ich habe vor wenigen Wochen über eine grosse Reederei mit vier bunten Buchstaben eine Reise mit Flug nach Dubai gebucht. Ich konnte dort nicht alle Vornamen angeben, 32 Zeichen waren zu wenig. Laut Hotline steht deutlich, dass ich ae Vornamen abgeben muss. Bei einer versuchten Fakebuchung habe ich dies nicht gefunden. Auch nicht in dsb Buchungsbestimmungen etc. Laut Hotline kostet das eintragen meiner drei weiteren Vornamen 1
250€. Angegeben habe ich nur den Rufnamen. Im Reisepass stehen leider alle vier.


Kann das am Checkin Probleme bekommen, oder muss ich wirklich blechen?


Liebe Grüße
Svenny
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Meine +1 hat auch 4 Vornahmen. Auch unten im Pass stehen 4 .

Noch NIEMALSNICHT hat auf dem Ticket mehr als ein Name gestanden und noch NIE hat es irgendwelche Probleme gegeben.

Also: Ruhe bewahren:D

Wenn es beim CI Probleme geben sollte, können die es dort auch direkt ändern