Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke

Thema: Freigepäckgrenzen werden heruntergesetzt

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    ANZEIGE
    Wir haben eine Pauschalreise Ende Februar gebucht. Flug mit Emirates. In dem "Ticket" vom Reiseveranstalter steht 15Kg Gepäck. Bei Emirates wollte ich schauen ob ich Gepäck zubuchen kann. Da steht aber, dass wir 30Kg auf der Hinreise und 25KG Freigepäck auf der Rückreise haben. Also bei Emirates angerufen, die bestätigen die 30/25Kg.
    Das gleiche bei der Sitzplatzauswahl. Wir konnten für die Hinreise die Sitze kostenlos reservieren. Rückreise nur gegen Gebühr.
    Ich bin etwas verwirrt, nach Reiseveranstalter hätten wir Special Tickets, nach Emirates Saver und Flex.

  2. #22
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    Was steht denn als Typ unter der Flugnummer im E-Ticket bzw. unter "Buchung verwalten" auf der EK-Seite?
    Das sollte die Referenz sein, unabhängig was der Reiseveranstalter evtl. noch in Standardtexten stehen hat.

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Bei Emirates steht bei allen Flügen
    Flugklasse / Tarif Economy Saver

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •