Hilfe Flug gecancelt?

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Flightstats sagt EK62 fliegt nicht!
Emirates Homepage hat den noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
omg, was will uns der OP sagen?
Sitzt Du zuhause und beobachtest auf FR24 und Flightstats den airtraffic, und bist entsetzt dass Emirates sich entschieden hat / gezwungen wurde / höhere Gewalt den Flug ausfallen lässt / ließ?
(und nur weil flights stats sagt dass der Flug nicht fliegt.... es soll schon real stattfindenden Lufttransport gegeben haben, der nicht von flightsstats monitored / angekündigt wurde!)
 
Zuletzt bearbeitet:

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Sorry stehe unter Strom. Gibt Gegenteilige Aussagen.

Einige Dienste sagen er geht, Flightstats nicht. Vor 30 Minuten war er noch da.

Emirates sagt, die haben keine Infos. Habe aber schon oft gesehen, dass Flightstats aktueller war als andere, leider.

Dann würde ich mich nicht gleich auf den Weg nach HAM machen, sondern umbuchen ab DUS.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
...
Emirates sagt, die haben keine Infos. Habe aber schon oft gesehen, dass Flightstats aktueller war als andere, leider.

Dann würde ich mich nicht gleich auf den Weg nach HAM machen, sondern umbuchen ab DUS.

So lange Emirates sagt dass sie fliegen werden sie dich nicht umbuchen. Oder willst du evtl. Mehrkosten selber tragen weil Flightstats ja sagt das der Flug ausfällt? Dann fahr nach Düsseldorf.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy und bursche99

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Also Google sagt er ist statt gestern 21:00 Uhr heute um 12:07 losgeflogen und "in the air"... (aktuell grob geschätzt über Berlin...)
Das könnte halt ne saubere Umlaufverspätung ergeben...
Aber halt: EK61 ist schon vom Gate ab in DXB, so wie's bei FR24 aussieht rollt der gerade zu den Bahnen, und hat ETA von 19:05 in HAM.
Also eigentlich kein Grund warum der EK62 heute ausfallen sollte....?

P.S. das nächste Mal den Tag (heute, morgen) mit angeben, hilft.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
593
458
nähe HAJ
Wenn ich das richtig sehe hatte EK62 gestern rund 15 Stunden Verspätung. Geplanter Abflug war 21:00 Uhr, tatsächlich gestartet sind die heute als EK 8062 gegen 12:00 Uhr.

EK 62 heute soll jedoch pünktlich sein.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ihr bringt doch den armen User "airport" ganz durcheinander. Mit den ganzen Aussagen weiß er jetzt gar nicht mehr, ob er nach HAM, oder doch besser nach DUS fahren soll... :D
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
OMG, jetzt fliegt sie doch. Und zwar pünktlich! Vor lauter Aufregung den ganzen Tag hätte ich schon fast einen Herzkasper bekommen...

Hoffentlich hat der TO nicht verpennt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Andie007