Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 4 Beitrag von bursche99
  • 2 Beitrag von janetm
  • 1 Beitrag von born2fly

Thema: Hilfe Flug gecancelt?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    315

    Standard Hilfe Flug gecancelt?

    ANZEIGE
    Flightstats sagt EK62 fliegt nicht!
    Emirates Homepage hat den noch.
    Geändert von airport (16.01.2019 um 11:07 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.062

    Standard

    omg, was will uns der OP sagen?
    Sitzt Du zuhause und beobachtest auf FR24 und Flightstats den airtraffic, und bist entsetzt dass Emirates sich entschieden hat / gezwungen wurde / höhere Gewalt den Flug ausfallen lässt / ließ?
    (und nur weil flights stats sagt dass der Flug nicht fliegt.... es soll schon real stattfindenden Lufttransport gegeben haben, der nicht von flightsstats monitored / angekündigt wurde!)
    Geändert von bursche99 (16.01.2019 um 12:31 Uhr)
    jetblue, Mr. Hard, John_Rebus und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    315

    Standard

    Sorry stehe unter Strom. Gibt Gegenteilige Aussagen.

    Einige Dienste sagen er geht, Flightstats nicht. Vor 30 Minuten war er noch da.

    Emirates sagt, die haben keine Infos. Habe aber schon oft gesehen, dass Flightstats aktueller war als andere, leider.

    Dann würde ich mich nicht gleich auf den Weg nach HAM machen, sondern umbuchen ab DUS.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    2.983

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    ...
    Emirates sagt, die haben keine Infos. Habe aber schon oft gesehen, dass Flightstats aktueller war als andere, leider.

    Dann würde ich mich nicht gleich auf den Weg nach HAM machen, sondern umbuchen ab DUS.
    So lange Emirates sagt dass sie fliegen werden sie dich nicht umbuchen. Oder willst du evtl. Mehrkosten selber tragen weil Flightstats ja sagt das der Flug ausfällt? Dann fahr nach Düsseldorf.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Also Google sagt er ist statt gestern 21:00 Uhr heute um 12:07 losgeflogen und "in the air"... (aktuell grob geschätzt über Berlin...)
    Das könnte halt ne saubere Umlaufverspätung ergeben...
    Aber halt: EK61 ist schon vom Gate ab in DXB, so wie's bei FR24 aussieht rollt der gerade zu den Bahnen, und hat ETA von 19:05 in HAM.
    Also eigentlich kein Grund warum der EK62 heute ausfallen sollte....?

    P.S. das nächste Mal den Tag (heute, morgen) mit angeben, hilft.
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    196

    Standard

    Wenn ich das richtig sehe hatte EK62 gestern rund 15 Stunden Verspätung. Geplanter Abflug war 21:00 Uhr, tatsächlich gestartet sind die heute als EK 8062 gegen 12:00 Uhr.

    EK 62 heute soll jedoch pünktlich sein.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ihr bringt doch den armen User "airport" ganz durcheinander. Mit den ganzen Aussagen weiß er jetzt gar nicht mehr, ob er nach HAM, oder doch besser nach DUS fahren soll...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.406

    Standard

    OMG, jetzt fliegt sie doch. Und zwar pünktlich! Vor lauter Aufregung den ganzen Tag hätte ich schon fast einen Herzkasper bekommen...

    Hoffentlich hat der TO nicht verpennt!
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.131

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Sorry stehe unter Strom.
    Wenn es abends immer noch über 20'000 mAh waren, riskierte TO auf dem Flug aus Sicherheitsgründen geoffloaded zu werden...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.566

    Standard

    ... was war den jetzt die Quintessenz?
    Mir ist schon das Popcorn ausgegangen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •