Emirates / FlyDubai Verfügbarkeit Saver Angebot

ANZEIGE

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
ANZEIGE
Guten Tag liebes Forum,

ich habe die letzten Tage einen Flug von Emirates (durchgeführt von FlyDubai) beobachtet, bei dem durchgehend der Saver Tarif verfügbar war. Letzter Check gestern Abend.
EF zeigte mir immer: J4 C4 I4 O4 Y7 E7 R7 W7 M7 B7 U7 K7 Q0 L7 T7 V0 X7

Jetzt hatte ich endlich final die Reiseroute geklärt und wollte heute früh den Flug haben und wie es kommen musste: der Saver Tarif ist nicht mehr verfügbar und der Flug über 200 Euro pro Person teurer.
EF zeigt jetzt: J4 C4 I4 O4 Y7 E7 R7 W7 M7 B0 U0 K0 Q0 L0 T0 V0 X0

Wie wahrscheinlich ist es, dass zwischen gestern Abend und heute früh alle günstigeren Klassen belegt sind?
Kennt sich jemand mit Emirates aus und kann mir sagen, ob das evtl. nur vorübergehend sein kann?

Mir ist klar niemand hat eine Glaskugel, aber vllt. kennt das jemand aus der Erfahrung bei Emirates.

Danke euch.

//edit: in der Woche davor und danach ist noch alles beim Alten. Kann es sein, dass meine vielen Suchanfragen dies beeinflusst haben? Also abwarten und Tee trinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Versuche es mal von einem anderen Rechner oder über einen anderen browser. Ich hatte ein ähnliches Vorkommnis bei einer Mietwagensuche neulich.
 

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Versuche es mal von einem anderen Rechner oder über einen anderen browser. Ich hatte ein ähnliches Vorkommnis bei einer Mietwagensuche neulich.

Danke für deine Antwort. Das wäre ja dann aber nur auf die Emirates Webseite bezogen oder?
Wollte den Flug eigentlich eh über AMEX buchen, weil ich dort noch Reiseguthaben habe. Da ist er jetzt auch deutlich teurer. Und wie gesagt, ExpertFlyer zeigt die entsprechend geänderte Verfügbarkeit an. T/Q/L müssten meines Wissens die Saver-Klassen sein.