Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    43

    Standard Emirates / FlyDubai Verfügbarkeit Saver Angebot

    ANZEIGE
    Guten Tag liebes Forum,

    ich habe die letzten Tage einen Flug von Emirates (durchgeführt von FlyDubai) beobachtet, bei dem durchgehend der Saver Tarif verfügbar war. Letzter Check gestern Abend.
    EF zeigte mir immer: J4 C4 I4 O4 Y7 E7 R7 W7 M7 B7 U7 K7 Q0 L7 T7 V0 X7

    Jetzt hatte ich endlich final die Reiseroute geklärt und wollte heute früh den Flug haben und wie es kommen musste: der Saver Tarif ist nicht mehr verfügbar und der Flug über 200 Euro pro Person teurer.
    EF zeigt jetzt: J4 C4 I4 O4 Y7 E7 R7 W7 M7 B0 U0 K0 Q0 L0 T0 V0 X0

    Wie wahrscheinlich ist es, dass zwischen gestern Abend und heute früh alle günstigeren Klassen belegt sind?
    Kennt sich jemand mit Emirates aus und kann mir sagen, ob das evtl. nur vorübergehend sein kann?

    Mir ist klar niemand hat eine Glaskugel, aber vllt. kennt das jemand aus der Erfahrung bei Emirates.

    Danke euch.

    //edit: in der Woche davor und danach ist noch alles beim Alten. Kann es sein, dass meine vielen Suchanfragen dies beeinflusst haben? Also abwarten und Tee trinken?
    Geändert von erazorlll (30.01.2019 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.828

    Standard

    Versuche es mal von einem anderen Rechner oder über einen anderen browser. Ich hatte ein ähnliches Vorkommnis bei einer Mietwagensuche neulich.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Versuche es mal von einem anderen Rechner oder über einen anderen browser. Ich hatte ein ähnliches Vorkommnis bei einer Mietwagensuche neulich.
    Danke für deine Antwort. Das wäre ja dann aber nur auf die Emirates Webseite bezogen oder?
    Wollte den Flug eigentlich eh über AMEX buchen, weil ich dort noch Reiseguthaben habe. Da ist er jetzt auch deutlich teurer. Und wie gesagt, ExpertFlyer zeigt die entsprechend geänderte Verfügbarkeit an. T/Q/L müssten meines Wissens die Saver-Klassen sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •