Amenity Kit

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo, verteilt Emirates Amenity Kits auf den Flügen EK 44 oder 46 von fra?
Flugzeugen sind 11h/14h.

Vielen dank für eure Hilfe.

Grüsse, FE.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Höchstwahrscheinlich nicht (also es wäre die Regel, Ausnahmen gibt es immer).
Schlafbrille, Socken, Zahnbürste und Rasierzeug gibt es aber immer in C.
Details & Diskussion findest Du im hier schon vorhandenen Thread.

Edit: Was Du mit Flugzeit (oder wirklich "Flugzeug"?) meinst, ist nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
Er meinte bestimmt "Flugzeiten" sind um 11 Uhr und 14 Uhr.
In der Eco gibt's auf beiden Flügen keine Amenity Kits.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Richtig. Ich meinte Flugzeit. Klasse ist Business. Das mit gibt's demnach nur auf dem Nachtflug um 22h. Korrekt?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Richtig. Ich meinte Flugzeit. Klasse ist Business. Das mit gibt's demnach nur auf dem Nachtflug um 22h. Korrekt?

Deshalb ja der Link zum schon länger laufenden Thread.
Von MUC gab es auf den Nachtflügen regelmäßig ein Täschchen. Hätte ich jetzt von FRA auch erwartet, aber asahi wird es besser wissen ...
Bist Du auf was Bestimmtest aus? Weil ja wie geschrieben, das wirklich evtl. Notwendige steht ja in C so zur Verfügung, halt ohne Täschchen ;-)