Handgepäck bei Emirates

ANZEIGE

belli133

Neues Mitglied
04.03.2019
2
0
ANZEIGE
hallo ihr,

ich fliege diese woche von muc nach dxb (a380), und bin etwas verunsichert zwecks handgepäck.

auf der offiziellen seite lese ich es so raus, dass eine laptoptasche/handtasche zusätzlich zum rucksack nicht möglich ist, diverse andere seiten behaupten doch. wieder andere nein.

könnt ihr mir eure erfahrungen dazu sagen? wird eine 15 zoll laptoptasche "durchgewunken" (und auch die handtasche der besseren hälfte) oder könnte es da probleme geben :confused:?

rucksack ist bereits an der 7kg grenze angekommen (fotoequipment)... und ich möchte ja nicht ständig meinen sitznachbar aufscheuchen und im gepäckfach rumkramen, das nervt doch jeden.

vielen dank schonmal (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

belli133

Neues Mitglied
04.03.2019
2
0
vielen dank nitus ... es scheint ja wirklich eine zufalls/glückssache zu sein. wir starten dann mit 2 rucksäcken, einer laptoptasche und einer kleinen handtasche und hoffen auf das beste :yes: