Emirates Auslastung FRA-DXB

ANZEIGE

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
ANZEIGE
Hallo zusammen, für mich und meinen Papa gehts im Januar das erste mal nach Dubai. Wir fliegen FRA-DXB EK48 So.12.01. und DXB-FRA EK47 Mo.20.01.
Wie sind denn da die Auslastungen? Wir hoffen auf eine Dreierreihe für uns alleine.

Grüße, Anja
 

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
Nun macht das Mädel doch nicht gleich nieder! Vielleicht fliegt sie nicht so oft und sie möchte es ihrem Papa doch nur angenehm machen und sorgt sich. Finde ich nett.
Danke für die schönen Worte. Habe deshalb hier gefragt, weil es für mich und meinen Papa der allererste Langstreckenflug überhaupt ist. Den längsten Flug den wir bisher hatten, war nach Kreta
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Auch wenn der Flieger jetzt noch leer scheint kann dir keiner etwas vorhersagen .

Frag am besten in dem o.g. Thread nochmal kurz vorher nach, dann man etwas mehr sagen .

Und lass dich nicht von den anderen Kommentaren stören ,die warten den ganzen Tag nur auf solche Fragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: scr69

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
Auf jeden Fall habt Ihr einen guten Carrier ausgewählt. Da kann man nichts falsch machen.
ich habe selbst bei Emirates schon in Eco gehockt und es geht definitiv schlechter. Auch wenn man keine eigene dreier Reihe hat :)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Kann meinem Vorredner nur zustimmen: gute Wahl ! Auch in economy ist Emirates sehr angenehm. Du kannst ja versuchen, einen Gang- und einen Fensterplatz zu reservieren (müssen ja nicht die "bevorzugten"/gebührenpflichtigen Plätze sein). Wenn der Flieger relativ leer ist, bleibt der Mittelplatz sicher frei- wenn nicht, kann man immer noch tauschen um zusammen zu sitzen. Vom Reisedatum dürfte das nicht unbedingt ein sehr gefragtes Datum sein. Ist keine Hauptreisezeit für Dubai, hier sind die Schulferien vorbei...