Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 2 Beitrag von pierce
  • 4 Beitrag von herward1
  • 1 Beitrag von wengli

Thema: Emirates Auslastung FRA-DXB

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von Ann555
    Registriert seit
    16.05.2018
    Ort
    Waiblingen, STR
    Beiträge
    39

    Standard Emirates Auslastung FRA-DXB

    ANZEIGE
    Hallo zusammen, für mich und meinen Papa gehts im Januar das erste mal nach Dubai. Wir fliegen FRA-DXB EK48 So.12.01. und DXB-FRA EK47 Mo.20.01.
    Wie sind denn da die Auslastungen? Wir hoffen auf eine Dreierreihe für uns alleine.

    Grüße, Anja

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Ann555 Beitrag anzeigen
    FRA-DXB EK48 So.12.01. und DXB-FRA EK47 Mo.20.01.
    Wie sind denn da die Auslastungen?

    Grüße, Anja

    Also 12.01. ist die Maschine nie voll. Am 20.01. kann ich dir nicht genau sagen..

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.025

    Standard

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Um noch was sinnvolles beizutragen:
    Falls die Auslastung zu einem Zeitpunkt kurz vor dem Flug nochmal von Interesse ist kann das in diesem Thread erfragt werden:
    https://www.vielfliegertreff.de/airl...melthread.html

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.025

    Standard

    Zitat Zitat von cibby Beitrag anzeigen
    ...zu einem Zeitpunkt kurz vor dem Flug...
    Ist schon weniger als ein Jahr. Jetzt wird's doch langsam Zeit!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.237

    Standard

    Keine Ahnung, ist das T7 oder A380?
    In der C in der T7 ist die Chance auf eine 3er Reihe sehr gut.
    JURA_Ausbeuter und juliuscaesar sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Nun macht das Mädel doch nicht gleich nieder! Vielleicht fliegt sie nicht so oft und sie möchte es ihrem Papa doch nur angenehm machen und sorgt sich. Finde ich nett.
    wengli, powder8, Wagimen und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Reguläres Mitglied Avatar von Ann555
    Registriert seit
    16.05.2018
    Ort
    Waiblingen, STR
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Nun macht das Mädel doch nicht gleich nieder! Vielleicht fliegt sie nicht so oft und sie möchte es ihrem Papa doch nur angenehm machen und sorgt sich. Finde ich nett.
    Danke für die schönen Worte. Habe deshalb hier gefragt, weil es für mich und meinen Papa der allererste Langstreckenflug überhaupt ist. Den längsten Flug den wir bisher hatten, war nach Kreta

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.361

    Standard Emirates Auslastung FRA-DXB

    Auch wenn der Flieger jetzt noch leer scheint kann dir keiner etwas vorhersagen .

    Frag am besten in dem o.g. Thread nochmal kurz vorher nach, dann man etwas mehr sagen .

    Und lass dich nicht von den anderen Kommentaren stören ,die warten den ganzen Tag nur auf solche Fragen
    scr69 sagt Danke für diesen Beitrag.
    1904

  10. #10
    Aktives Mitglied Avatar von CASHMAN
    Registriert seit
    23.10.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    171

    Standard

    Auf jeden Fall habt Ihr einen guten Carrier ausgewählt. Da kann man nichts falsch machen.
    ich habe selbst bei Emirates schon in Eco gehockt und es geht definitiv schlechter. Auch wenn man keine eigene dreier Reihe hat :-)

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen: gute Wahl ! Auch in economy ist Emirates sehr angenehm. Du kannst ja versuchen, einen Gang- und einen Fensterplatz zu reservieren (müssen ja nicht die "bevorzugten"/gebührenpflichtigen Plätze sein). Wenn der Flieger relativ leer ist, bleibt der Mittelplatz sicher frei- wenn nicht, kann man immer noch tauschen um zusammen zu sitzen. Vom Reisedatum dürfte das nicht unbedingt ein sehr gefragtes Datum sein. Ist keine Hauptreisezeit für Dubai, hier sind die Schulferien vorbei...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •