Skywards Meilenpooling

ANZEIGE

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich sammle schon seit einiger Zeit mit meiner Frau gemeinsam Meilen im Pool als "Family", haben dort rund 90.000 Meilen.
Persönlich habe ich allerdings auch noch rund 50.000 Skywards Meilen auf meinem persönlichen Saldo. Auf der Website sehe ich beide Kontenstände und weiß auch, dass ich keine Meilen von einem Saldo auf den anderen transferieren kann.
Aber kann ich bei einer (Upgrade)buchung irgendwie beide Salden kombinieren, also sowohl die Meilen aus dem Family Pool als auch aus meinem persönlichen Account nutzen, um die benötigte Mengen von Meilen zu verwenden?
Andernfalls wäre das ja irgendwie witzlos, da meine "persönlichen" Meilen irgendwann verfallen würden...

Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht? Ist das ein Hotline Thema?

VG,
Sam
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Kombinierte Nutzung aus beiden Konten geht vermutlich* nicht. Da möchte man daran verdienen, dass Du ja gegen Gebühr die Meilen von einem aufs andere Konto übertragen kannst.

*vermutlich,
da ich es nur aus den Regeln kenne & noch nicht selbst probiert habe.
Wenn hier keiner direkte Erfahrung hat, ist die Hotline einen Versuch wert, auch weil Du als Gold schneller zum nächsten Level durchgestellt wirst.
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Danke für die Antwort. Was mir auch in den Sinn kam: Könnte ich denn 1 Leg des Fluges mit meinen persönlichen Meilen upgraden und 1 Leg des Fluges mit den Family Meilen?
Hat sowas schon mal jemand gemacht?
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Habe grade bei einem Emirates-Flug per Telefongespräch mit Gold-Service in Manchester (extrem nett!) ein Leg eines Fluges upgegradet (aufgradifiziert?).
Sollte also auch für Dich gehen. Schlimmstenfalls rufst Du zweimal an und behandelst jedes Leg einzeln.
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
So hab ich es dann auch gemacht :) Direkt online upgraden mit den Family Meilen ging übrigens nicht (das soll offiziell auch überhaupt erst "demnächst" möglich sein) aber mit einem EK Mitarbeiter ging das dann in 2 Minuten ratzfatz. Mega freundlich, mega Service.