Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    124

    Standard Skywards Meilenpooling

    ANZEIGE
    Guten Morgen,

    ich sammle schon seit einiger Zeit mit meiner Frau gemeinsam Meilen im Pool als "Family", haben dort rund 90.000 Meilen.
    Persönlich habe ich allerdings auch noch rund 50.000 Skywards Meilen auf meinem persönlichen Saldo. Auf der Website sehe ich beide Kontenstände und weiß auch, dass ich keine Meilen von einem Saldo auf den anderen transferieren kann.
    Aber kann ich bei einer (Upgrade)buchung irgendwie beide Salden kombinieren, also sowohl die Meilen aus dem Family Pool als auch aus meinem persönlichen Account nutzen, um die benötigte Mengen von Meilen zu verwenden?
    Andernfalls wäre das ja irgendwie witzlos, da meine "persönlichen" Meilen irgendwann verfallen würden...

    Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht? Ist das ein Hotline Thema?

    VG,
    Sam

  2. #2
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    663

    Standard

    Kombinierte Nutzung aus beiden Konten geht vermutlich* nicht. Da möchte man daran verdienen, dass Du ja gegen Gebühr die Meilen von einem aufs andere Konto übertragen kannst.

    *vermutlich,
    da ich es nur aus den Regeln kenne & noch nicht selbst probiert habe.
    Wenn hier keiner direkte Erfahrung hat, ist die Hotline einen Versuch wert, auch weil Du als Gold schneller zum nächsten Level durchgestellt wirst.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    124

    Standard

    Danke für die Antwort. Was mir auch in den Sinn kam: Könnte ich denn 1 Leg des Fluges mit meinen persönlichen Meilen upgraden und 1 Leg des Fluges mit den Family Meilen?
    Hat sowas schon mal jemand gemacht?

  4. #4
    freak wind traveller Avatar von gaex
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Habe grade bei einem Emirates-Flug per Telefongespräch mit Gold-Service in Manchester (extrem nett!) ein Leg eines Fluges upgegradet (aufgradifiziert?).
    Sollte also auch für Dich gehen. Schlimmstenfalls rufst Du zweimal an und behandelst jedes Leg einzeln.
    AGP AKL ALG AMS ATH ATL AUH BCN BHX BKK BLQ BLR BNA BNE BOM BOS BRE BRS BRU BSL BTV CCU CGH CHC CLT CPH CPT CVG DCA DEL DEN DFW DME DRS DUB DUR DUS DXB ESB EWR EZE FCO FRA GIG GOT GRU HAM HDS HKG HND HVB HYD IAD IAH IGU IST ITM IXE JAI JFK JNB LAX LBA LCY LGA LGW LIS LHR LYT MAA MAD MAN MCT MEL MEX MHB MIA MLA MRU MSY MUC ORD ORK ORY OSL PHL PHX PLZ PMI PNA PNQ PRG RTM RUH RVN SAN SAT SCQ SDU SFO SIN SLC STL STN STR SVQ SXB SXF SYD SZK TFS TPA TRV TXL VIE VLC WAW WDH WHO WLG WVB YVR YXD YYC ZRH

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    124

    Standard

    So hab ich es dann auch gemacht :-) Direkt online upgraden mit den Family Meilen ging übrigens nicht (das soll offiziell auch überhaupt erst "demnächst" möglich sein) aber mit einem EK Mitarbeiter ging das dann in 2 Minuten ratzfatz. Mega freundlich, mega Service.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •