Mit Emirate auf die Malediven

ANZEIGE

MissMr

Neues Mitglied
06.01.2019
14
0
ANZEIGE
Hallo ich will mit Emirates von München nach Dubai auf die Malediven fliegen.
ich möchte aber nach Dubai in der Business class fliegen und ab Dubai auf die Malediven comfort class fliegen. Zurück das gleiche! Auf der Homepage von Emirates geht das aber nicht. Muss ich jetzt das über das Reisebüro machen? Danke für eure Hilfe!
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Über die “Erweiterte Suche: mehrere Städte,...“ und dann “Erweiterte Suchoptionen“ geht es.
Da muss man aber jede Einzelstrecke einzeln eingeben und kann da dann die gewünschte Reiseklasse auswählen.
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Über die “Erweiterte Suche: mehrere Städte,...“ und dann “Erweiterte Suchoptionen“ geht es.
Da muss man aber jede Einzelstrecke einzeln eingeben und kann da dann die gewünschte Reiseklasse auswählen.

Aber man kann nicht auf zwei Legs zwei verschiedene Klassen auswählen. Beim Abschluss wird dann der komplette Leg in eine Klasse gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: asahi

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Kenne ich auch nur so und auch am Telefon ging das nicht (als ich es zuletzt probiert habe, 3-4 Jahre her).
 
  • Like
Reaktionen: asahi