Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Patapat
  • 1 Beitrag von j2w

Thema: Mit Emirate auf die Malediven

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    9

    Standard Mit Emirate auf die Malediven

    ANZEIGE
    Hallo ich will mit Emirates von München nach Dubai auf die Malediven fliegen.
    ich möchte aber nach Dubai in der Business class fliegen und ab Dubai auf die Malediven comfort class fliegen. Zurück das gleiche! Auf der Homepage von Emirates geht das aber nicht. Muss ich jetzt das über das Reisebüro machen? Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Da Emirates keine Comfort Class anbietet, wird die Buchung so nicht möglich sein... Condor bietet so etwas....
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich meinte Economy Class ( Entschuldigung )

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Über die “Erweiterte Suche: mehrere Städte,...“ und dann “Erweiterte Suchoptionen“ geht es.
    Da muss man aber jede Einzelstrecke einzeln eingeben und kann da dann die gewünschte Reiseklasse auswählen.
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-PVG-HND-CTS-RIS-OKD-PRG-HKG-TYN-DAT
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-DOH-MUC-VCE-BUD-NUE-CDG-SGN-DAD
    2020 SGN-BKK-DXB-MUC-PRG-LHR-LCY-BCN-HEL-NRT-ATH-IST-LIS-BOM-SIN-EWR-JFK-FRA

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von asahi Beitrag anzeigen
    Über die “Erweiterte Suche: mehrere Städte,...“ und dann “Erweiterte Suchoptionen“ geht es.
    Da muss man aber jede Einzelstrecke einzeln eingeben und kann da dann die gewünschte Reiseklasse auswählen.
    Aber man kann nicht auf zwei Legs zwei verschiedene Klassen auswählen. Beim Abschluss wird dann der komplette Leg in eine Klasse gemacht.
    asahi sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    631

    Standard

    Kenne ich auch nur so und auch am Telefon ging das nicht (als ich es zuletzt probiert habe, 3-4 Jahre her).
    asahi sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •