Emirates nach La reunion

ANZEIGE

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
159
4
ANZEIGE
Auf der Buchungsseite von Emirates ist als Zielort auch La Reunion aufgeführt. Ich habe einige Daten eingegeben, aber
dazu gab es keine Flüge. Da ich den Kalender nicht Tag für Tag abklappern will: kann jemand helfen mit Infos?
Es kame März/April 2020 in Frage.
(Auf der Routenseite ist allerdings La Reunion gar nicht gemarkert, sondern nur Mauritius).
Ich würde allerdings gerne über Emirates bis R. buchen und nicht nach Maur. extra.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Emirates flog noch nicht nach La Reunion. Ich könnte mir das nur so erklären, daß es sich um ein neues Ziel handelt (unwahrscheinlich) oder das es als Anschluß ab MRU von einem Partner geflogen wird (wahrscheinlicher). Neue Ziele werden auf der website auch für gewöhnlich immer gut sichtbar beworben.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Habe zur Sicherheit nochmal die EK- website aufgerufen und finde keine Listung von La Reunion.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.278
3.573
Hamburg
Das wäre Frankreich wenn du nach La Réunion suchst bei den OTAs usw.. Aber es gibt Réunion. Geht über Mauritius:

IMG_0165.jpg

IMG_0166.jpg
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Stimmt, jetzt habe ich es auch gefunden. Steht ja klein darunter: "durchgeführt von Air Mauritius". Als kein EMIRATES- Flug.