Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    167

    Standard Emirates nach La reunion

    ANZEIGE
    Auf der Buchungsseite von Emirates ist als Zielort auch La Reunion aufgeführt. Ich habe einige Daten eingegeben, aber
    dazu gab es keine Flüge. Da ich den Kalender nicht Tag für Tag abklappern will: kann jemand helfen mit Infos?
    Es kame März/April 2020 in Frage.
    (Auf der Routenseite ist allerdings La Reunion gar nicht gemarkert, sondern nur Mauritius).
    Ich würde allerdings gerne über Emirates bis R. buchen und nicht nach Maur. extra.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Emirates flog noch nicht nach La Reunion. Ich könnte mir das nur so erklären, daß es sich um ein neues Ziel handelt (unwahrscheinlich) oder das es als Anschluß ab MRU von einem Partner geflogen wird (wahrscheinlicher). Neue Ziele werden auf der website auch für gewöhnlich immer gut sichtbar beworben.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Habe zur Sicherheit nochmal die EK- website aufgerufen und finde keine Listung von La Reunion.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803

    Standard Emirates nach La reunion

    Das wäre Frankreich wenn du nach La Réunion suchst bei den OTAs usw.. Aber es gibt Réunion. Geht über Mauritius:

    IMG_0165.jpg

    IMG_0166.jpg

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Stimmt, jetzt habe ich es auch gefunden. Steht ja klein darunter: "durchgeführt von Air Mauritius". Als kein EMIRATES- Flug.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •