EK führt Premium Economie in 2020 ein

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.884
7.306
Wenn im EK A380 die Sitze in der Y 18 inch breit sind und in der C 18.5, wie breit werden sie dann in der PE? 18.25? In 3-3-3, wie früher Y?
Der Artikel spricht es nicht an, aber eigentlich macht PE bei EK nur auf der 777 Flotte Sinn, wo die Y Sitze 17 und die C Sitze 20.5 inch haben.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
was für eine Argumentation!

Ich bevorzuge auch breitere C Sitze, sogar vor full-flat, diese engen flachen Kisten sind halt nicht die Freunde voluminöser Körper. Aber bitte: es gibt ja wohl noch andere Faktoren als die Sitzbreite.
 
  • Like
Reaktionen: j2w

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
gerade erst gesehen: "oh, ein König!" oder

Hugh Grant für Beine äh, so ähnlich. Andere Extremitäten. Ach, lassen wir das.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.884
7.306
Das dumme ist (wie in inzwischen zwei Parallelthreads diskutiert), das du bisweilen das Geld für die A380 C bezahlst, und dann "kurzfristig" die 777 bekommst...
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.884
7.306
Marktabhängig.
Da die A380 Flüge deutlich populärer sind, sind sie meist auch teurer. Das kann bis zu einem Tausender gehen. Kann aber auch mal null sein. Emirates hat im Gegensatz zu anderen Airlines oft identische Preise für die unterschiedlichen Flüge am selben Tag.

Es wäre aber auch egal, wenn der Preis identisch wäre, da das Produkt deutlich unterschiedlich ist, und wie der Kollege ja schon sagte und ich es auch sehe, für einen Mittelsitz in der 777 würde ich den Preis nicht zahlen, wasted money, für einen staggered Fensterplatz im A380 schon.
Wenn man sicher sein könnte, dass der Nebensitz freibleibt, wäre der (breitere) Sitz in der 777 schon deutlich eher eine alternative...
 

Jörg 1973

Reguläres Mitglied
30.11.2018
40
0
Marktabhängig.
Da die A380 Flüge deutlich populärer sind, sind sie meist auch teurer. Das kann bis zu einem Tausender gehen. Kann aber auch mal null sein. Emirates hat im Gegensatz zu anderen Airlines oft identische Preise für die unterschiedlichen Flüge am selben Tag...

also was denn nun? 1000 Euro Unterschied? Wo? Ab welchen Flughafen? Für 1000 Euro weniger würde ich die BC der B777 akzeptieren.
Oder doch immer gleich? So war es bei mir bisher, und wenn zeitlich B777 nicht zu umgehen war, wurden die Meilen für ein Upgrade eingesetzt.

das Risiko eine T7 vorgesetzt zu bekommen, obwohl bei der Buchung A380 angegeben wurde, ist subjektiv 0%. Objektiv hätte es mich treffen können, da ich im August von Hamburg fliege. Zu behaupten, das eine latente Gefahr besteht, sehe ich allerdings als überzogen an.
 
  • Like
Reaktionen: Finolex und j2w

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Zumindest ist die "Gefahr" so gering, dass die Diskussion nicht als Thema für inzwischen 3 Threads ausreicht.
Hier geht es eigentlich um kommende Premium Eco.