Online Check-in nicht möglich?

ANZEIGE

stiehl

Reguläres Mitglied
11.05.2015
27
0
ANZEIGE
Hallo!

ich bin für morgen auf EK058 und dann weiter auf EK719 gebucht. Beim Versuch online einzuchecken kommt nur folgendes:

Warning:

  • The Emirates flight that you are trying to check-in for is not open for check-in at this moment. Please try again later. If the problem persists, please get in touch with us.

haben die das öfter mal? Eigentlich sollte der Check-in ja ab 48h vorher funktionieren...
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Öfters? Mir nicht bewusst.
Aber kommt vor, dass es auch mal erst etwas später möglich ist.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Sieht eventuell wie eine Überbuchung aus.
War vor 1,5 Jahren mit einem Kumpel auf getrennten Tickets unterwegs. Beim online Check-In kam bei ihm bei 2-3 Versuchen eine Fehlermeldung. Danach konnte ich als “Goldjunge“ ganz normal einchecken und als wir dann wieder seine Buchen einchecken wollten, gab es wieder eine Fehlmeldung.
Wir waren dann ziemlich zeitig (3h zuvor) am Flughafen und auch mein Kumpel bekam die Bordkarte.
Ich würde dir raten so zeitig wie möglich am Flughafenschalter einzuchecken, damit du mit kommst.
 
  • Like
Reaktionen: Mirovic