EK058 DUS-DXB neue 777 Business

ANZEIGE

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
ANZEIGE
EK058 DUS-DXB neue 777 Business?

Unser Fluggerät wurde von Emirates (wieder) vom A380 auf Boeing gedowngraded. Weiß jemand ob die 777 auf EK58 ab DUS mittlerweile schon die "neue" Business ("Game Changer") ist oder die noch die ranzige normale 777 Business auf der Strecke einsetzen?
Hatten die neue neulich ab Frankfurt und auch wenn der Mittelplatz eine echte Unverschämtheit ist war das zumindest adäquater für die gezahlte Business FLEX Fare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isavind

Reguläres Mitglied
07.07.2014
75
4
Game Changer gibts ab Deutschland nur mit EK 43/44 ab/nach Frankfurt.
Also musst du leider "in die ranzige normale" Business Class. Die vom Layout genau das gleiche ist wie im Game Changer.
Also ist deine Frage irgendwo schwachsinnig.
 

Isavind

Reguläres Mitglied
07.07.2014
75
4
Sorry für das schwachsinnig und guten Flug dennoch ;)

Es gibt durchaus Unterschiede je nach Alter der 777 bzgl. IFE (größe des Screens) etc. Allerdings marginal aus meiner Sicht und nach Deutschland fliegt Emirates meiner Erfahrung nach so oder so ziemlich neues Material.
Hoffe, du hast auf den weitern Flügen A380.
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Ich kann es aushalten ¯\_(ツ)_/¯
Vom A380 Fensterplatz zu 777-alt Mittelplatz für denselben Kurs ist gefühlt halt irgendwie ein ziemliches Downgrade, da wäre das neue Material ein kleiner Lichtblick gewesen. Den Sitz etc. fand ich schon besser, auch wenn die Anordnung gleich ist.
Die 7 Stunden wird es gehen (y)
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Vielleicht kannst Du im Titel noch ein Fragezeichen einfügen?! ;-)
Ich dachte nämlich erst, dass es nun weiter geht mit der Anzahl Ziele in D, da ich auch hoffe, dass es morgens ab MUC mal die neue F gibt.