Verpflegung in der Economy Class

ANZEIGE

goalgetter91

Neues Mitglied
29.08.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie sieht es denn insbesondere mit dem Getränke Service in der Economy Class (FRA-DUBAI / A380) aus?

Wird oft Neues gereicht bzw. kann jederzeit nachgeordert werden?

Vielen Dank!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Hallo zusammen,

wie sieht es denn insbesondere mit dem Getränke Service in der Economy Class (FRA-DUBAI / A380) aus?

Wird oft Neues gereicht bzw. kann jederzeit nachgeordert werden?

Vielen Dank!

Herzlich willkommen im Forum!

Man kann immer nachordern. Sowohl in der Galley als auch nach dem Rufen einer Flugbegleiterin bekommt man üblicherweise seinen Getränkewunsch erfüllt. Allerdings kommen die Damen und Herren nicht alle paar Minuten unaufgefordert an den Platz, um Getränke anzubieten.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Vielen Dank für die Antwort. Das klingt doch schon super für Economy :)

Ist aber eigentlich bei allen "namhaften" Carriern außer den Billigfliegern wie Eurowings und Scoot normal. Auch bei z.B. Lufthansa, Thai Airways oder Oman Air bekommt man in der Galley jederzeit noch ein Fläschchen Rotwein, eine Dose Bier oder ein Glas Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: Jokie

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Warum der Verweis auf A380?
Werden da andere Getränke ausgegeben als im A340?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.882
7.303
...hätte ja sein können, das die EK A380er auch in der Economy eine Bar haben ;)
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.980
2.421
Als ich damit flog gab es welche.

Anders gefragt, unterscheidet sich der Getränkeservice bei EK auf der Strecke FRA-DXB abhängig von Fluggerät, oder warum wurde hier das 380 erwähnt?

Es war eine Frage und der Fragende weiß nicht, welche Infos für die Beantwortung noch relevant sein könnten. Also fragt er. Ob es abhängig oder unabhängig ist, weiß er also nicht. Frage ist doch eher, warum du mehrmals nachfragst, was nun wirklich nicht relevant ist.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.882
7.303
Ist die Qualität eines Weines noch wichtig, wenn man ihn aus dem Plastikbecher trinken muss ?
Da tut es auch ein Chatteu Migraine oder ein Chatteu de Geseuf...
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Lucullus

Neues Mitglied
27.12.2017
19
0
STR/FRA
Ich finde auf rund 12000 Metern schmeckt sowieso alles anders. Da tut es auch ein beliebiger Rotwein um die Flugzeit gefühlt zu verkürzen :D
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r